https://www.pentaxians.de/

Zur falschen Zeit am richtigen Ort
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/zur-falschen-zeit-am-richtigen-ort-t44548.html
Seite 1 von 2

Autor:  BluePentax [ So 4. Jul 2021, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Hi,
leider 3-4 Wochen zu spät, waren wir gestern sehr spontan zu den Bienis aufgebrochen. xd
Die äußeren Umstände waren recht gut (zumindest was das Wetter anging :ja: , Auto mäßig wäre es beinahe in letzter Sekunde noch ausgefallen :klatsch: ...aber das ist eine andere Geschichte xd ), jedoch war Motiv technisch so gut wie nix los. :yessad:
Das gute dabei war, das ich diesmal hinterher keine dreieinhalbtausend Bilder sichten und aussortieren musste :lol: sondern lediglich ein bissel über 200. xd
Hier sind dann die besten davon und nicht mal einen Zuschlag wird´s diesmal geben. :rofl:



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  Zornnatter [ So 4. Jul 2021, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Sehr schöne Serie. :2thumbs:
Mir gefällt vor allem die 3 so augeplustert oder Wasserbad? :kopfkratz:
Farblich und Schärfe 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:

Die Geschichte vom Anfang wüsste ich gerne. :d&w: :kopfkratz:

Autor:  BluePentax [ So 4. Jul 2021, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Zornnatter hat geschrieben:
...Mir gefällt vor allem die 3 so augeplustert oder Wasserbad? :kopfkratz: ...

Aufgeplustert :ja: , nix Wasser im Spiel gewesen. :nono:

Autor:  klabö [ So 4. Jul 2021, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Wow, das sind klasse Aufnahmen. Dafür dürfte sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt haben. Großes Kino.
Hatte schon Fotos im 560er LC gesehen. Da war ich auch schon stark begeistert. Großes Kino. :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ So 4. Jul 2021, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Hi Blue,....das gehört mit zum besten was ich die letzte Zeit an Vogelfotos gesehen habe. :hat:

...gratuliere!

...nen geschmeidigen Abend noch :cheers:

Bernd

Autor:  Asahi-Samurai [ So 4. Jul 2021, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Wieder schöne Bilder von dir, vielleicht finde ich auch mal eine Gelegenheit, die hübschen Vögel zu beobachten und zu fotografieren.

VG Holger

Autor:  Karman [ So 4. Jul 2021, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Wie schon gesagt wurde , eine Top-Serie , da kann man nichts verbessern! :2thumbs: :thumbup:

Autor:  snudel [ So 4. Jul 2021, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Hey Matthias,
eine tolle und beeindruckende Serie. Ich denke nicht, dass du 3-4 Wochen zu spät bei den Bienenfressern warst. Ich war die letzte Woche auch wieder dort und die Jungen sind noch nicht ausgeflogen. Ich hoffe, dass ich Sie dieses Jahr erwische und werde auf jeden Fall entweder diese oder nächste Woche noch einmal dorthin aufbrechen. Ich hoffe, du schaffst das auch und bin auf deine Bilder schon extrem gespannt.

Autor:  Jeep [ Mo 5. Jul 2021, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zur falschen Zeit am richtigen Ort

kann nur sagen super Serie gefallen mir alle
LG Gerd

Autor:  pixiac [ Mo 5. Jul 2021, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Ich glaub, ich hab n !
:lol:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/