https://www.pentaxians.de/

Ehrbachklamm und Teufelsschlucht Update Seite 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ehrbachklamm-und-teufelsschlucht-update-seite-2-t44528.html
Seite 1 von 2

Autor:  alexegg [ Sa 3. Jul 2021, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Ehrbachklamm und Teufelsschlucht Update Seite 2

Nachdem ich ja die Ruppertsklamm überlebt hatte, konnte ich nun die Ehrbachklamm austesten.
Diese ist gut begehbar und wirklich sehr schön anzusehen.
In der Mitte kann mann dan auch den Aufstieg zur Teufelschlucht begehen.
Hier ein erster Teil der Bilder, es sind ein wenig mehr als bei der Ruppertskamm.

Viel Freude beim anschauen.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Liebe Grüße Alex

Autor:  Jeep [ So 4. Jul 2021, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehrbachklamm und Teufelsschlucht

schöne Serie Alex gefallen mir ja das würde ich auch gerne machen aber durch mein COPD bekomm ich einfach
zu wenig Luft für solche Touren
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ So 4. Jul 2021, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehrbachklamm und Teufelsschlucht

alexegg hat geschrieben:
Nachdem ich ja die Ruppertsklamm überlebt hatte, konnte ich nun die Ehrbachklamm austesten.Diese ist gut begehbar und wirklich sehr schön anzusehen.In der Mitte kann mann dan auch den Aufstieg zur Teufelschlucht begehen.Hier ein erster Teil der Bilder, es sind ein wenig mehr als bei der Ruppertskamm.
... da geht einem das Herz auf und Erinnerungen werden wach :ja:
... wunderbar dokumentiert Alex :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Zornnatter [ So 4. Jul 2021, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehrbachklamm und Teufelsschlucht

Sehr schöne Bilder. 8-)
Gefällt mir. :thumbup:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  Kaffee [ So 4. Jul 2021, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehrbachklamm und Teufelsschlucht

Schöne Serie! Muss ich mir in eine Liste für schöne Reiseziele notieren.
Danke fürs Zeigen :bravo:

Autor:  bigw [ So 4. Jul 2021, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehrbachklamm und Teufelsschlucht

tolle Serie :2thumbs:

Autor:  Horst54 [ So 4. Jul 2021, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehrbachklamm und Teufelsschlucht

Schöne Dokumentation, die Bilder sind so gut, das man beim Anschauen die frische des Waldes spürt. :2thumbs:
Gruß

Horst

Autor:  alexegg [ So 4. Jul 2021, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehrbachklamm und Teufelsschlucht

Vielen Dank für euer Lob und das euch die Bilder gefallen.
Horst was für ein Lob.
Gerd tut mir leid, die Klamm könntest du schaffen, aber leider gibt es kein leichten und nahen Weg hinunter in die Klamm.
Dann kommt morgen noch Teil 2.
Liebe Grüße Alex

Autor:  snafu [ Mo 5. Jul 2021, 06:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehrbachklamm und Teufelsschlucht

Das scheint ein wunderbarer Spaziergang zu sein. Fotografisch sprechen mich die #4 bis #6 besonders an.

Autor:  alexegg [ Mo 5. Jul 2021, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehrbachklamm und Teufelsschlucht Update Seite 2

Gelöscht wegen Desinteresse

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/