https://www.pentaxians.de/

Der Flugschüler (aktualisiert - Staffel 2) - eigentlich NMZ
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-flugschueler-aktualisiert-staffel-2-eigentlich-nmz-t44495.html
Seite 1 von 2

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 29. Jun 2021, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Der Flugschüler (aktualisiert - Staffel 2) - eigentlich NMZ

Hallo,

ich wage es mal, ein paar Aufnahmen zu zeigen, die überwiegend vor nicht so ästhetischem Hintergrund, bei Gegenlicht, grün einstrahlendem Laubdach und im Schatten gemacht wurden. Eigentlich sind sie aus zwei Terminen zusammengeschnitten, was vielleicht auch den einen oder andern stören könnte. Da ich ja nicht zu den ausgewiesenen Könnern gehöre, erst mal eine Teststaffel. Sollte angemessenes Interesse daran bestehen, ob Dussel (= auch Name eines Akteurs in einer geflügelhaltigen Comicserie) begreift, was er soll, ist dies in einer Fortsetzung möglich.

VG Holger


Der Flugschüler




#1 "Das darf doch nicht wahr sein ... :beef: ...



#2 ... der Dussel hängt auf der Gießkanne ab :motz: !"



#3 :weckruf: "DUSSEL" :weckruf:



#4 :gaehn: "Hier"



#5 :ichweisswas: "FLUGUNTERRICHT!"



#6 ':-\ "Das hat mir gerade noch gefehlt."



#7 :rolleye: "Bereit, wenn du es bist."



#8 "Und ab!" :wuff:

Autor:  BluePentax [ Di 29. Jun 2021, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Flugschüler (Staffel 1) - eigentlich NMZ

Hi,

schöner Piepmatz, der wird das Fliegen auch noch vernünftig lernen :mrgreen: ...die #2 gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Di 29. Jun 2021, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Flugschüler (Staffel 1) - eigentlich NMZ

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Der Flugschüler
- #1 "Das darf doch nicht wahr sein ... :beef: ...
- #2 ... der Dussel hängt auf der Gießkanne ab :motz: !"
... besser auf einer Gießkanne ne geglückte Notlandung als sich woanders das Genick brechen :rofl:
... ist doch ne nette Geschichte geworden Holger :yessad: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  ulrichschiegg [ Di 29. Jun 2021, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Flugschüler (Staffel 1) - eigentlich NMZ

Klasse Serie.

Autor:  klabö [ Di 29. Jun 2021, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Flugschüler (Staffel 1) - eigentlich NMZ

Klasse Story!

Autor:  Bronco [ Di 29. Jun 2021, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Flugschüler (Staffel 1) - eigentlich NMZ

Cool, Holger! Gerade, dass der Hintergrund mal nicht das klassische Umfeld ist, finde ich sehr erfrischend :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Corax [ Mi 30. Jun 2021, 06:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Flugschüler (Staffel 1) - eigentlich NMZ

Deine Serie gefällt mir :2thumbs:
Danke fürs Zeigen :)

Autor:  bigw [ Mi 30. Jun 2021, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Flugschüler (Staffel 1) - eigentlich NMZ

Die Serie ist cool :2thumbs:

Autor:  niemand [ Mi 30. Jun 2021, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Flugschüler (Staffel 1) - eigentlich NMZ

Schöne Bilder und unterhaltsam Kommentiert :thumbup:

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Sollte angemessenes Interesse daran bestehen, ob Dussel (= auch Name eines Akteurs in einer geflügelhaltigen Comicserie) begreift, was er soll, ist dies in einer Fortsetzung möglich.

Also die Fortsetzung würde mich schon interessieren ') :ja:

VG Jo

Autor:  ErnstK [ Do 1. Jul 2021, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Flugschüler (Staffel 1) - eigentlich NMZ

niemand hat geschrieben:
Also die Fortsetzung würde mich schon interessieren ') :ja:
... da warte ich auch schon drauf was der Kleine noch so erlebt hat bei seiner ersten 'Sightseeingtour ' :mrgreen:
... also mach hinne Holger :ja: xd 8-)

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/