https://www.pentaxians.de/

Fast den Mohn verschlafen...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fast-den-mohn-verschlafen-t44479.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 27. Jun 2021, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Fast den Mohn verschlafen...

 
 
 Bei meinem letzten Besuch am Kronsberg war vom Mohn noch nichts zu sehen. Heute habe ich - sozusagen auf den letzten Drücker - ein paar Mohnbilder von dort mitbringen können. Es ist so herrlich, morgens die Felder für sich ganz allein zu haben...
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10
   
 
 

Autor:  Bronco [ So 27. Jun 2021, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fast den Mohn verschlafen...

Na, zum Glück bist Du rechtzeitig aus dem Bett gekommen. Das Licht ist ein fairer Lohn für Deine Mühen. Sehr schön anzuschauen, Klaus :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Jeep [ So 27. Jun 2021, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fast den Mohn verschlafen...

sehr schöne Serie Klaus bei uns sind die schon fast alle verblüht
LG Gerd

Autor:  marccoular [ So 27. Jun 2021, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fast den Mohn verschlafen...

Die 3 sticht für mich heraus. Schön freigestellt und im Gegenlicht.

Autor:  BluePentax [ So 27. Jun 2021, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fast den Mohn verschlafen...

Hi,
na passt ja gut :lol: , vorhin, bei ner kleinen Fahrradtour durch die Eilenriede, fragte mich meine Frau ob´s dies Jahr gar kein Mohnfeld geben würde :shock: :ja: ...jetzt werde ich Ihr Deine Bilder hier zeigen xd danke dafür. :thumbup:

Ach ja, schöne Serie, die Du da zeigst :ja: :thumbup:

Autor:  mein Krakau [ So 27. Jun 2021, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fast den Mohn verschlafen...

Wäre schade gewesen.

Für mich die #3, #5 und #7. Sehr schön, von Stimmung und Licht. :bravo:

Und die #1 würde ich dazunehmen, aber vielleicht anders geschnitten (Himmel weg, Vordergrund ein bisschen weg, rechts und links entsprechend). :kopfkratz:

Autor:  ErnstK [ So 27. Jun 2021, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fast den Mohn verschlafen...

klabö hat geschrieben:
Fast den Mohn verschlafen...Es ist so herrlich, morgens die Felder für sich ganz allein zu haben...
... wie man sehen kann bist ja gerade noch zeitig wach geworden :ja: xd 8-)
... tolle Serie Klaus :ja: :clap: :2thumbs:

NG und schönen Restabend :wink:
Ernst

Autor:  Pitter [ So 27. Jun 2021, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fast den Mohn verschlafen...

... da könnte man sich doch glatt ins Mohnfeld legen und träumen, wenn man wüsste, dass da keine Zecken oder andere lästige Viecher sind. Sehr schöne, zum Träumen anregende Serie.

Autor:  klabö [ So 27. Jun 2021, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fast den Mohn verschlafen...

Ganz herzlichen Dank für euer Feedback!
Pitter hat geschrieben:
... da könnte man sich doch glatt ins Mohnfeld legen und träumen, wenn man wüsste, dass da keine Zecken oder andere lästige Viecher sind. Sehr schöne, zum Träumen anregende Serie.

Abgesehen von den Viechern würde das eine ziemlich kratzige Angelegenheit. :lol: Was mich geärgert hat waren die Schneisen, die offenbar von Fotografen in die Felder getrampelt waren. Dabei geht es auch vom Rand aus… :fies:

Autor:  Susann [ So 27. Jun 2021, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fast den Mohn verschlafen...

Hallo Klaus,

schön, dass Du auch als Mohnliebhaber unterwegs bist.
Wie Du schreibst, ist das Schauspiel bald vorbei, daher freue ich mich sehr, diese herrlichen Aufnahmen von Dir zu sehen.

:2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/