https://www.pentaxians.de/

Holi-Fest im Garten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/holi-fest-im-garten-t44471.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ Fr 25. Jun 2021, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Holi-Fest im Garten

Diese kleine scheint in das Holi-Fest in meinem Garten gekommen zu sein; wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort oder sie hatte voll bock drauf und hat mitgemacht; das gibt Ärger von den Wächtern wie man ja von Maja weiß

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  Jeep [ Fr 25. Jun 2021, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holi-Fest im Garten

sehr schöne Aufnahmen
LG Gerd

Autor:  Alaric [ Fr 25. Jun 2021, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holi-Fest im Garten

Drei sehr schöne Bilder, evtl. liegt für mich die #2 vorne, das ist aber echt schwer zu entscheiden.

Autor:  SteffenD [ Fr 25. Jun 2021, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holi-Fest im Garten

Was ist ein Holi-Fest?
Noch nie gehört :ka:

Autor:  Ranitomeya [ Fr 25. Jun 2021, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holi-Fest im Garten

Klasse Bilder. :2thumbs: Dass die die Pollen auf den Augen scheinbar nicht stören, wundert mich immer wieder.

@SteffenD: Indisches Frühlingsfest. Wikipedia weiß es – und ich daher seit einer Minute auch. ;)

Autor:  SteffenD [ Fr 25. Jun 2021, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holi-Fest im Garten

Danke :)

Autor:  Bronco [ Fr 25. Jun 2021, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holi-Fest im Garten

Bei dem Threadtitel hatte ich etwas ganz Anderes erwartet - und bin positiv überrascht worden. Klasse Aufnahmen :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  blaubaersurfen [ Sa 26. Jun 2021, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holi-Fest im Garten

Dankeschön euch allen. Beim Holi-Fest würde Obelix sagen : die spinnen die Inder

Ja das Frühlingsfest. Dort bewerfen sich alle gegenseitig mit Farbbeuteln, der Wahnsinn wenn man sich Bilder anschaut

Autor:  pentidur [ Sa 26. Jun 2021, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holi-Fest im Garten

Tolle Assoziation. Aber nur eine Farbe? :ka:

Autor:  blaubaersurfen [ Sa 26. Jun 2021, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holi-Fest im Garten

Ja es gab heute nur gelb.

Mit den Augen wundert mich auch aber ich meine gesehen zu haben, daß diese sich zwischendurch die Augen putzte

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/