https://www.pentaxians.de/

Nachts wenn alles schläft...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nachts-wenn-alles-schlaeft-t44467.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ Fr 25. Jun 2021, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Nachts wenn alles schläft...

Ich liebe die Stimmung um die Sommersonnenwende mitten in der Nacht, wenn die Sonne den Himmel färbt, der Nebel aus den Wiesen aufsteigt und überall Vögel zwitschern und schnattern.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  snudel [ Fr 25. Jun 2021, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachts wenn alles schläft...

Sehr schön die Stimmung eingefangen und tolle Farben. Ich liebe diese Stimmung auch sehr.

Autor:  pentidur [ Fr 25. Jun 2021, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachts wenn alles schläft...

Das weckt Sehnsüchte.

Autor:  blaubaersurfen [ Fr 25. Jun 2021, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachts wenn alles schläft...

pentidur hat geschrieben:
Das weckt Sehnsüchte.


:ja:

Autor:  LeoLeo [ Fr 25. Jun 2021, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachts wenn alles schläft...

Eine wunderbare Serie, die die mystische Stimmung gut einfängt. Feen und Trolle können nicht weit sein.

Autor:  Jeep [ Fr 25. Jun 2021, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachts wenn alles schläft...

sehr schöne Serie Frank :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  hm64 [ Fr 25. Jun 2021, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachts wenn alles schläft...

Schöne Farben, tolle Stimmung und der Gesamteindruck der Bilder ist einfach schön.

Autor:  Alaric [ Fr 25. Jun 2021, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachts wenn alles schläft...

Tolle Bilder, Frank und die schwedische Morgenstimmung weckt Sehnsucht in mir.

Mir gefallen alle Bilder, die #8 und #9 möchte ich aber noch einmal hervorheben.

Autor:  n8igall [ Fr 25. Jun 2021, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachts wenn alles schläft...

:clap: Herrlich!

Will da auch mal hin.

Autor:  Ranitomeya [ Fr 25. Jun 2021, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachts wenn alles schläft...

Danke euch allen. Es ist wunderbar, zu dieser Zeit dort herumzuradeln. Wäre ich aufgrund dessen heute nicht so müde würde ich es heute gleich wieder tun. ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/