https://www.pentaxians.de/

Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/die-letzten-tage-keine-radtour-gemacht-aber-t44420.html
Seite 1 von 2

Autor:  ggh [ Sa 19. Jun 2021, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....

......dafür bin ich hier mal abends durch die Felder gelaufen und habe so einiges gesehen.
Das Bussard Paar lebt in einem kleinen "Wäldchen" , die waren nicht so glücklich mich zu sehen,
mit viel Geschrei kamen sie immer näher.

Es sind einige Bilder geworden.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Autor:  ErnstK [ Sa 19. Jun 2021, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....

ggh hat geschrieben:
Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber..........dafür bin ich hier mal abends durch die Felder gelaufen und habe so einiges gesehen.
Das Bussard Paar lebt in einem kleinen "Wäldchen" , die waren nicht so glücklich mich zu sehen,
mit viel Geschrei kammen sie immer näher. Es sind einige Bilder geworden...
... na, das ist doch eine sehenswerte Ausbeute :ja: :2thumbs:
... der Hase in #10- hat er überlebt?
... ich komme derzeit überhaupt nicht aus der Wohnung- nicht nur die Probleme mit Schlaganfall bremsen mich ein jetzt macht mir auch noch mein Bandscheibe riesige Probleme- kann kaum gehen :motz:

NG
Ernst

Autor:  klabö [ Sa 19. Jun 2021, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....

Eine sehr schöne Ausbeute, auch von den kleinen Sängern! Die Bussard-Flugaufnahmen sind auch klasse. Man sieht, dass er etwas agro war.
Der Hase in der #10 hat dem Falken bestimmt gesagt, wo die Mäuse rumlaufen... 8-)

Autor:  LeoLeo [ Sa 19. Jun 2021, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....

klabö hat geschrieben:
Eine sehr schöne Ausbeute, auch von den kleinen Sängern! Die Bussard-Flugaufnahmen sind auch klasse. Man sieht, dass er etwas agro war.
Der Hase in der #10 hat dem Falken bestimmt gesagt, wo die Mäuse rumlaufen... 8-)

:rofl:
@Gerd: Ein bunter Vogelstrauß aus heimischer Flur. Ich kann's gar nicht anders formulieren.
Die Bussarde allerdings sind nicht so friedlich, zurecht wohl.
Und der Hase? Dem lief es trotz der Hitze kalt den Rücken hinunter vor Angst.

Autor:  SteffenD [ Sa 19. Jun 2021, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....

Na die Runde hat sich ja gelohnt, tolle Fotos :2thumbs:
Und die #10 ist einfach klasse :ja:

Autor:  regentag [ Sa 19. Jun 2021, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....

Da hast du wirklich eine tolle Ausbeute mit nach Hause gebracht, solltest öfters das Bike stehen lassen :)

Autor:  nespink [ Sa 19. Jun 2021, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....

Tolle Bilder. Du hast viel gesehen auf der Runde und auch noch den Nerv den richtigen Moment fürs Foto abzupassen. #10 finde ich super. :hat:

Autor:  ggh [ Sa 19. Jun 2021, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....

Ich Danke euch für die Kommentare. Ja, die #10 da muss man einfach abdrücken.

Autor:  Alaric [ So 20. Jun 2021, 05:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....

Du hast eine Tour mit der Kamera gemacht, und das sehr erfolgreich.
Die #10 erzählt eine tolle Geschichte, aber auch die anderen Bilder gefallen mir sehr gut.

Autor:  bigw [ So 20. Jun 2021, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....

einfach tolle Serie :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/