https://www.pentaxians.de/

Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wieder-mal-ein-unverhofftes-tierisches-erlebnis-t44373.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ So 13. Jun 2021, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis

Moin,
eigentlich wollte ich dieses WE mal die Kamera nicht anfassen und mich nur von der Arbeit erholen. Nun kribbelte es heute Nachmittag doch noch in den Fingern und schon war ich unterwegs zu einem Seeadler. Auf dem Weg zu ihm latschte ich an einer Waldkante entlang. Plötzlich hörte ich links neben mir komische Geräusche im Unterholz. Ich blieb kurz stehen und schaute etwas genauer hin. Andere hätten sich wohl vor Angst in die Hose gemacht, wenn sie gesehen hätten, was mir da plötzlich gegenüber stand. :rofl:

Die Bilder sind nicht gecroppt oder zugeschnitten. Die Sau stand keine 10m vor mir mit ihren Frischlingen. Mehr Bilder durfte ich leider nicht machen. Sie verschwand sofort tiefer in den Wald.

#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  Bronco [ So 13. Jun 2021, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis

Saustark, Ralf! Wieder einmal der richtige Mann an der richtigen Stelle :hat:
Vor Wildschweinen habe ich höllisch Respekt... :shock:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Micha85 [ So 13. Jun 2021, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis

Hi,

"Saustark" trifft es hier am besten :rofl: :2thumbs:

Auch ich halte zu Wildschweinen lieber einen gewissen Abstand ein...

Autor:  snudel [ So 13. Jun 2021, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis

Wow suuuperstarke Bilder die du da eingefangen hast. :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Hobbybelichter [ So 13. Jun 2021, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis

Puh! Was immer Du für ein Objektiv hattest, so nah hätte ich mich nicht rangetraut. Die Sau guckt such noch so angriffslustig,vor den Viechern hab ich echt Respekt. Nichtsdestotrotz, klasse Bilder. :hat:

Autor:  Alaric [ So 13. Jun 2021, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis

Ralf, das ist Erlebnisfotografie pur!
Tolle Aufnahmen :2thumbs: und so wie ich es verstanden habe … du bist stehen geblieben und die Schweinerei verschwand im tiefen Wald.
Das nenne ich Stehvermögen! :bravo:

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 14. Jun 2021, 06:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis

Starke Bilder von einer Begegnung, vor der ich richtig "Muffe" hätte. :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Mo 14. Jun 2021, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis

Ein saustarkes Erlebnis. Du hattest viel Glück. Nicht nur mit der Sichtung sondern auch damit, dass die Sau nicht auf Krawall aus war. Sie schaut ja etwas genervt drein und hat sich dann lieber für den Rückzug entschieden. Gut für dich.

Autor:  pixiac [ Mo 14. Jun 2021, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis

Alle Achtung Ralf! :shock:
Sei froh, dass sie den Rückzug als Option gewählt hat, so wie die dich anglotzt, hätte das auch jederzeit der Vorwärtsgang sein können! :shock:

Autor:  Jeep [ Mo 14. Jun 2021, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal ein unverhofftes, tierisches Erlebnis

ja wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort Ralf
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/