https://www.pentaxians.de/

Der Angeber...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-angeber-t44355.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ Sa 12. Jun 2021, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Der Angeber...

 
 
 ...braucht nicht mehr lange für seine ersten echten Flugversuche.
Die kleinen Störche sind in diesem Jahr in top Kondition. Und für Mitte Juni sind sie auch schon ziemlich groß. Das Futterangebot war durch das feuchte Frühjahr offenbar sehr gut.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4
   
 
 

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 12. Jun 2021, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Angeber...

Die sind ja schon groß, hier in Leiferde brauchts wohl noch.

Prima Aufnahmen :thumbup: , den Schmand auf dem Sensor hast du sicher schon bemerkt

Autor:  pentidur [ Sa 12. Jun 2021, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Angeber...

Der will wohl Major Tom spielen: Völlig losgelöst. Nur noch ein paar Tage, dann klappt das.

Autor:  klabö [ Sa 12. Jun 2021, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Angeber...

Herzlichen Dank für die Kommentare!
DeFuFroschn hat geschrieben:

Prima Aufnahmen :thumbup: , den Schmand auf dem Sensor hast du sicher schon bemerkt

Der Schmand sind Fliegen, die permanent um das Nest surren. 8-)

Autor:  bewe [ Sa 12. Jun 2021, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Angeber...

..ganz toll beobachtet,was für eine spannweite die tiere haben,bild #3 mit dem schnabel erinnert an die concorde,der macht noch ein paar trockenübungen und dann gehts schon los...
viele grüße,Bernd

Autor:  xy_lörrach [ Sa 12. Jun 2021, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Angeber...

Noch fragt er sich vermutlich wofür diese Dinger die er da ausbreitet gut sind ... :kopfkratz:

Autor:  BluePentax [ Sa 12. Jun 2021, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Angeber...

Hi,
eindrucksvolle Bilder von den "kleinen" :lol: Störchen :thumbup:

Autor:  frullip [ Sa 12. Jun 2021, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Angeber...

Schön, dass sie schon so groß sind - in meiner “alten” Heimat (etwas weiter östlich) sind sehr viele Jungvögel an einer Pilzinfektion gestorben, aber diese hier sind aus dem Alter raus - guten Start :clap:

Autor:  bigw [ Sa 12. Jun 2021, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Angeber...

toll, dass die schon so groß sind, die Fotos gefallen mir gut :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Sa 12. Jun 2021, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Angeber...

Es ist schon beeindruckend wie stark er die Flügel abknicken kann (Bild #1), das habe ich so noch nicht gesehen.
Eine schöne Serie vom kleinen Angeber zeigst du hier, Klaus!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/