https://www.pentaxians.de/

Ein kleiner Blumenstrauss
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-kleiner-blumenstrauss-t44334.html
Seite 1 von 1

Autor:  Corax [ Mi 9. Jun 2021, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Ein kleiner Blumenstrauss

Das Habichtskraut habe ich zufällig am Straßenrand vor die Linse bekommen.

 
 
    
 
 

Autor:  ErnstK [ Mi 9. Jun 2021, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein kleiner Blumenstrauss

Corax hat geschrieben:
Ein kleiner Blumenstrauss ...
... aber mit großer Wirkung- :ja:
... sehr schön Sandra :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 9. Jun 2021, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein kleiner Blumenstrauss

Eine interessante Perspektive. Leider schließen sich die Blüten in Bezug zu anderen Korbblütlern realativ zeitig. Ich denke, da lohnt sich noch ein Besucht.

VG Holger

Autor:  Jeep [ Mi 9. Jun 2021, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein kleiner Blumenstrauss

sehr schön tolle Farben
LG Gerd

Autor:  pentidur [ Mi 9. Jun 2021, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein kleiner Blumenstrauss

Mit seinen satten Farben ist das Habichtskraut auch eine meiner Lieblingsblumen in freier Flur. Der Strauß gefällt mir durch die ungewöhnliche Pespektive sehr gut.

Autor:  Alaric [ Mi 9. Jun 2021, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein kleiner Blumenstrauss

Klasse!
Die Farben und der Blickwinkel machen das Bild aus.
Gefällt mir sehr gut.

Autor:  BluePentax [ Mi 9. Jun 2021, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein kleiner Blumenstrauss

Hi,

sehr stark :2thumbs: ...käme für mich auch als quadratische Variante ganz gut :ja: (dann wären die 3 doofen Grashalme weg 8-) )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/