https://www.pentaxians.de/

Schlappohrreh
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schlappohrreh-t44326.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mo 7. Jun 2021, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Schlappohrreh

Moin,
gestern hatte ich eine neue Rehart vor der Linse. :ja: :shock:

Ein Schlappohrreh. :rofl:

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Autor:  User_07647 [ Mo 7. Jun 2021, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlappohrreh

Ich glaube, das ist mal kurz eingenickt. Glück gehabt, bei dem derzeitigen Wolfaufkommen. :mrgreen:

Autor:  waldbaer59 [ Di 8. Jun 2021, 04:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlappohrreh

Bild 2 ist für mich das Köstlichste aus einer Reihe von schönen Aufnahmen. Du bist ein Wildtierflüsterer...

Autor:  bigw [ Di 8. Jun 2021, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlappohrreh

genial :2thumbs:

Autor:  LeoLeo [ Di 8. Jun 2021, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlappohrreh

waldbaer59 hat geschrieben:
Bild 2 ist für mich das Köstlichste aus einer Reihe von schönen Aufnahmen. Du bist ein Wildtierflüsterer...


So ist es. :2thumbs:

Autor:  Micha85 [ Di 8. Jun 2021, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlappohrreh

:rofl: :dasisses:

Beim lesen des Titels hatte ich im ersten Anlauf so meine Probleme, aber klasse gewählt :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/