https://www.pentaxians.de/

Auf der Lahn
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/auf-der-lahn-t44296.html
Seite 1 von 1

Autor:  alexegg [ Sa 5. Jun 2021, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Auf der Lahn

Hier ein paar Eindrücke von meiner ersten Bootstour dieses Jahr auf der Lahn.
Gestartet kurz nach Braunfels dann bis Runkel. 3 Schleußen durchquert.

Aber schaut selbst.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Liebe Grüße Alex

Autor:  Jeep [ Sa 5. Jun 2021, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Lahn

sieht ja mal gut aus Alex bei uns schüttet es
LG Gerd

Autor:  waldbaer59 [ Sa 5. Jun 2021, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Lahn

Schöne Aufnahmen, die mir viele Momente auf der Lahn wieder ins Gedächtnis rufen.
Du hast Licht und Stimmung gut eingefangen.

Leider hast du keine Nummerierung vorgenommen. Das 2., 4., 6. und 7. Bild sprechen mich am meisten an.

Autor:  alexegg [ Sa 5. Jun 2021, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Lahn

Danke für den Hinweis Stephan, erledigt.
Und schön das es dir gefällt.
Grüße Alex

Autor:  Micha85 [ So 6. Jun 2021, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Lahn

Hi,

schöne Serie, mir gefallen die #1, #3 und #4 am besten.

Da habt ihr euch eine schöne Ecke ausgesucht, ich finde den Lahnabschnitt zwischen Weilburg und Limburg ist einer der schönsten (auch richtig gut wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist ;) )
Und Runkel ist auch immer einen Besuch / Stopp wert...

Autor:  bewe [ So 6. Jun 2021, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Lahn

...#2,#3 und #7 gefallen mir besonders,die tiefe perspektive aus dem boot,die leichte wellenbewegung,so mittendrin,auch die farben,spitze..
gruß Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/