https://www.pentaxians.de/

Land Wursten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/land-wursten-t44292.html
Seite 1 von 3

Autor:  Schraat [ Sa 5. Jun 2021, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Land Wursten

 
 
 Moin,
hab gestern nach der Tagesschau mal kurz die Wetter-App und den Tidekalender angeguckt und der Entschluß war gefasst: Schnell nochmal das Fotogerödel schnappen und wech.....


Die üblichen Verdächtigen an der Wurster Küste Oberfeuer Eversand und der "Kleine Preusse" in Wremen, incl. Fahrrinne und Hafen.



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8
   
 
 

Autor:  Hannes21 [ Sa 5. Jun 2021, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Land Wursten

Na Utz, da warst du aber auch aktiv und hast wunderschöne Aufnahmen zur blauen Stunde mitgebracht.
Mir gefallen alle, vielleicht das erste Bild einen Hauch mehr. ;)

Autor:  Methusalem [ Sa 5. Jun 2021, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Land Wursten

Hi Utz!,....ah herrlich!,....blaue Stunde-Langzeit-Wasser und ein paar Motive,...was braucht man mehr :ka: :mrgreen: ....

Mir geht's wie Hannes,...ich finde sie alle gut auf Ihre art,...und ja klar die 1 ist schon ein Prachtstück.

...mir gefällt auch Deine Bea sehr gut,....die Stimmung ist wunderbar rübergebracht,...die Farben find ich gut und auch der Umgang mit dem Kontrast gefällt mir.

...ich währe echt froh ich hätte bei mir am See immer so passende Motive. :ja:

noch zwei Bemerkungen zu den Bildern...

...bei Bild #2 ist mir der Rasen unten im Vordergrund noch etwas zu hell im Verhältnis zur "Bilddunkelheit"...

...und bei der #6 ist es der durchgehende Stamm welcher das Bild für mich zerstört.Ich finde nähmlich den Rest ziemlich gut verteilt und es gefällt mir sehr gut.
...ich würde den Stamm erstmal oben kappen daß er auf keinen Fall mehr oben bis zum Rand geht.
...dann das Bild betrachten wohin es geht und dann den genauen Schnitt bestimmen.
...auch die untere Spiegelung des Stammes würde ich dann auf die passende Länge stutzen.


...ich finde diese Serie wirklich gut gemacht Utz! :hat:

...noch nen prima Tag für Dich! :cheers:

Bernd

Autor:  ggh [ Sa 5. Jun 2021, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Land Wursten

Wow, stark, mir gefallen sie sehr gut. :2thumbs: :hat:

Autor:  BluePentax [ Sa 5. Jun 2021, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Land Wursten

Hi,

starke Serie, toll gemacht :2thumbs: , da hat sich das Rausgehen auf jeden Fall gelohnt, sind schöne Bilder bei rausgekommen. :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Sa 5. Jun 2021, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Land Wursten

Bohhh Utz das hat sich aber gelohnt das mal schnell weg
LG Gerd

Autor:  Corax [ Sa 5. Jun 2021, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Land Wursten

Da hat sich Dein "Schnell nochmal das Fotogerödel schnappen und wech....." außerordentlich gelohnt :2thumbs:
Deine Bilder sind alle toll, aber die #1 ist besonders gelungen :bravo:

Danke für#s zeigen :wink:

Autor:  pefknipse [ Sa 5. Jun 2021, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Land Wursten

Ich mag es ja gar nicht mehr schreiben, doch es muss raus.
Ab der #2 ist dir eine verdammt gute Serie gelungen. Ich mag da kein Bild hervorheben.
Licht, Farben und Zeiten passen hier einfach sehr gut zusammen.

Autor:  pstenzel [ Sa 5. Jun 2021, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Land Wursten

Utz, du übertriffst dich. :anbet: :clap:

Autor:  angus [ Sa 5. Jun 2021, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Land Wursten

Die 1 - die 1!!1

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/