https://www.pentaxians.de/

Im Reich der Schwarzmilane
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/im-reich-der-schwarzmilane-t44263.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Di 1. Jun 2021, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Im Reich der Schwarzmilane

Moin,
gestern war ich den ganzen Nachmittag auf Schwarzmilan Jagd. Es ist echt schwer, diese dunklen Vögel am blauen, wolkenlosen Himmel abzulichten. Hier mal die ersten Bilder, weitere folgen noch.


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  Jeep [ Mi 2. Jun 2021, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Reich der Schwarzmilane

sooooo schwarz sehen die nicht aus Ralf aber tolle Bilder
LG Gerd

Autor:  Hobbybelichter [ Mi 2. Jun 2021, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Reich der Schwarzmilane

Hallo Ralf,

Schön, wieder ein paar Milanbilder von Dir zu sehen. Mir gefällt die #4 am Besten.
Ist echt ncht leicht, bei dem Licht. Irgendwas ist immer im Schatten. :yessad:

Autor:  Alaric [ Do 3. Jun 2021, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Reich der Schwarzmilane

Das sind wieder einmal sehr schöne Milan-Bilder von dir, und die Lichtsituation war wirklich nicht ganz einfach.
Mir gefallen alle Bilder!

Autor:  ErnstK [ Do 3. Jun 2021, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Reich der Schwarzmilane

Ralf66 hat geschrieben:
Moin, gestern war ich den ganzen Nachmittag auf Schwarzmilan Jagd. Es ist echt schwer, diese dunklen Vögel am blauen, wolkenlosen Himmel abzulichten. Hier mal die ersten Bilder, weitere folgen noch.
... hast es doch sehr gut gelöst :ja:
... toll- die komplette Serie :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Ralf66 [ Do 3. Jun 2021, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Reich der Schwarzmilane

Der Schwarzmilan hat als Nachbar eine Rohrweihe. Mal haben sie sich mächtig in der Wolle, es geht aber auch ein friedliches Miteinander.


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Der Bussard hat sich einfach vor die Linse geschummelt.

#12


#13


#14


#15

Autor:  Hannes21 [ Do 3. Jun 2021, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Reich der Schwarzmilane

Moin Ralf!

Auch wenn ich hier nicht immer etwas schreibe, so schaue ich mir doch jedes Mal deine Greifvögel an und bewundere die Qualität deiner Bilder. Die Vögel im Focus scharf abgebildet , das Gefieder schön strukturiert, besser geht es eigentlich nicht. :thumbup:

Autor:  Hobbybelichter [ Fr 4. Jun 2021, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Reich der Schwarzmilane

Wow! Die zwei Greifvögel so dicht beieinander, das hast Du super erwischt. Und was die Rohrweihe angeht, kann ich Hannes nur zustimmen!

Autor:  User_07647 [ Fr 4. Jun 2021, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Reich der Schwarzmilane

Grandios! Was für tolle Tiere.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/