https://www.pentaxians.de/

Vögelchen auf Amrum - Update II Luftaufnahmen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/voegelchen-auf-amrum-update-ii-luftaufnahmen-t44258.html
Seite 1 von 4

Autor:  GuidoHS [ Di 1. Jun 2021, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Vögelchen auf Amrum - Update II Luftaufnahmen

Fögler üüb miad - Vögel auf der Wiese

Goldregenpfeifer
Bild
#1

Bild
#2

Bluthänfling
Bild
#3

Rauchschwalben
Bild
#4

Austernfischer bei der Balz
Bild
#5

Bild
#6

Müder Austernfischer
Bild
#7

Autor:  Jeep [ Di 1. Jun 2021, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögelchen auf Amrum

hallo Guido schöne Bilder ich würde die alle nicht kennen
LG Gerd

Autor:  Eisbär [ Di 1. Jun 2021, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögelchen auf Amrum

Moin!

Schön getroffen! Mir gefällt am besten die 4 mit dem gebogenen Ast und den Rauchschwalben.
Hast du die Fotos auf dem Weg zwischen Nebel und Norddorf geschossen oder auf der Wiese beim Seezeichenhafen?

Autor:  Methusalem [ Di 1. Jun 2021, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögelchen auf Amrum

Hi Guido,....da war aber wieder alles dabei! :lol:

...für mich fotografisch gesehen #4 :hat:

...aber gut find ich sie alle!

nen prima Tag noch :cheers:

Bernd

Autor:  GuidoHS [ Di 1. Jun 2021, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögelchen auf Amrum

Vielen Dank :hat:
Die #4 ist auch mein Favorit :mrgreen:

Die Bilder sind auf den Wiesen unterhalb des Teerdeiches in Norddorf entstanden.

Autor:  pentidur [ Di 1. Jun 2021, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögelchen auf Amrum

Eine feine Sammlung. Aber das beste sind die Schwalben.

Autor:  Eisbär [ Di 1. Jun 2021, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögelchen auf Amrum

Hallo Guido,

Danke für die Info. Da ist eine tolle Stelle, von dort hab ich auch schon das eine oder andere Foto geschossen.
Aber das ist leider schon wieder zu lange her, aber wenn ich deine Bilder sehe dann Geht es mir gleich besser.

Autor:  waldbaer59 [ Di 1. Jun 2021, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögelchen auf Amrum

Durchwegs sehr ansprechende Bilder, die Lust darauf machen selbst einmal hinzufahren.
:thumbup:

Die Schwalben haben sozusagen 'Posterqualität'.

Autor:  ggh [ Di 1. Jun 2021, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögelchen auf Amrum

Sehr schöne Serie, da oben ist ja richtig was los.

Autor:  BluePentax [ Di 1. Jun 2021, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögelchen auf Amrum

Hi,
so ne nette Insel hat schon was, tolle Vögleinbilder die Du uns da zeigst. :thumbup:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/