https://www.pentaxians.de/

Einer muss sich immer querstellen ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/einer-muss-sich-immer-querstellen--t44253.html
Seite 1 von 1

Autor:  xy_lörrach [ Mo 31. Mai 2021, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Einer muss sich immer querstellen ...

Entweder lehnt man sich müde an den Nachbarn ...


Datum: 2021-05-30
Uhrzeit: 13:02:51
Blende: F/6.3
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 125
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#1


... oder man fällt gleich ganz um und legt sich quer über den Wanderweg, so dass man irgendwie durch den Baum durchkriechen muss ... :motz:


Datum: 2021-05-30
Uhrzeit: 15:03:48
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/80s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#2

Autor:  Eisbär [ Mo 31. Mai 2021, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss sich immer querstellen ...

Sehr schön Udo!

Das sind sicher Querd... :devil: die nicht schnell genug zur Demo kommen konnten. :d&w:

Da hast du ja meine alte Liebe dabei gehabt, die hört mich schon rufen gell! :cap:

Autor:  xy_lörrach [ Mo 31. Mai 2021, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss sich immer querstellen ...

Eisbär hat geschrieben:
Sehr schön Udo!

Das sind sicher Querd... :devil: die nicht schnell genug zur Demo kommen konnten. :d&w:

Da hast du ja meine alte Liebe dabei gehabt, die hört mich schon rufen gell! :cap:

Naja, die K-1 hängt gerade auf dem Wohnzimmertisch am Stativ - eingerichtet für weitere Versuche alte Negative abzuforografieren (ich kämpfe aber noch mit der Nachbearbeitung ... :yessad: ). Da ist es einfacher die Zweitkamera zum Wandern mitzunehmen.

Deine alte K-3 wimmert zur Zeit nur leise vor sich hin, da es immer noch keine passenden Ersatzangebote gibt ... :P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/