https://www.pentaxians.de/

...Knips und weg....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/knips-und-weg-t44192.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Mi 26. Mai 2021, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  ...Knips und weg....

....war mein Plan 8-)

...die Jungs mögen es nicht wenn man sie mit 'nem "Zyklopenauge" direkt anschaut :lol:















...nen feinen Tag noch :cheers:

Bernd

Autor:  mutzelputz [ Mi 26. Mai 2021, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Knips und weg....

Ich glaub er wollt' grad was sagen...
Aber da warst Du ja schon weg!

:2thumbs:

Autor:  Jeep [ Mi 26. Mai 2021, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Knips und weg....

sehr schöne SWs Bernd
LG Gerd

Autor:  Kiteflieger [ Mi 26. Mai 2021, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Knips und weg....

Tolle Bilder Bernd!
Wenn der Junge etwas sagen würde dann "BItte einmal waschen, schneiden und föhnen"... :rofl:

Michael

Autor:  Hannes21 [ Mi 26. Mai 2021, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Knips und weg....

300mm, und ich dachte schon du warst mit Weitwinkel unterwegs. :ugly:

Aber dem möchte ich auch nicht zu nahe kommen. :ja:

Die Bearbeitung passt sehr gut. Feine Bilder.

Autor:  Methusalem [ Mi 26. Mai 2021, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Knips und weg....

....Danke Euch fürs schreiben!


Hannes21 hat geschrieben:
300mm, und ich dachte schon du warst mit Weitwinkel unterwegs. :ugly:

Aber dem möchte ich auch nicht zu nahe kommen. :ja:

Die Bearbeitung passt sehr gut. Feine Bilder.


Danke Hannes!,....

:lol: ,...ich hatte schon noch 28mm an der K1 auf Tasche,...aber wenn ich ehrlich bin habe ich keine Sekunde daran gedacht sie zu benutzen :mrgreen:

...mit dem 300er waren es ca 7m,....gefühlt viel zu wenig,...zumal nix zwischen uns war ;)

...aber ich konnte einfach nicht wiederstehen mal kurz auf den Schädel zu halten

...was meistens gut funzt ist nach dem Foto möglichst gelangweilt und ohne Blickkontakt sich zu verziehen,...."ich bin eigendlich gar nicht da" :mrgreen:

...hat gut geklappt siehe Foto :cheers:


nen prima Tag noch!

Bernd

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 26. Mai 2021, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Knips und weg....

Zwei tolle Bilder. Power pur, wie man sehen kann. :2thumbs:

PS Auf dem Weg zum Frauenschuh muss ich immer an einer Weide [url]Salers-Rinder[/url] vorbei. Die sind dermassen Standort dominant, also gegenüber Wanderern revier-behauptend, da habe ich immer vorher schon ein ungutes Gefühl, ob die auf der Weide stehen. Der Zaun ist ein Schnürchen, das hält kein Rind nicht auf.
PPS Im Sommer auf in den Alpen ist das inzwischen mit all diesen alten Rassen, nicht immer ohne. Und wir sind gewiss nicht ängstlich.

Autor:  BluePentax [ Mi 26. Mai 2021, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Knips und weg....

Hi,

schade um die Hörner, wärst Du mal noch 1m zurückgegangen. 8-)
Egal, besser so als gar nicht, sehr schön gemacht. :2thumbs:

Autor:  Susann [ Mi 26. Mai 2021, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Knips und weg....

Klasse Rinder, klasse Fotos!

Beim ersten schaut es ja ziemlich grimmig, aber dann sagt es doch so was wie: Ich tu' nix, ich will nur spielen ... :lol:

Mutig, mutig - 7 Meter sind nichts.

Autor:  Bronco [ Mi 26. Mai 2021, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Knips und weg....

Mein lieber Scholli… astreine Bilder, Bernd :2thumbs:
Bei dem Kerlchen ist aber das erste Missverständnis gleichzeitig das letzte Missverständnis :yessad: Und das wäre sehr schade, wenn irgendein Rindvieh Deinem fotografischen Wirken eine Zwangspause verordnen würde :wink:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/