https://www.pentaxians.de/

Meine Kaulquappenaufzucht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/meine-kaulquappenaufzucht-t44120.html
Seite 1 von 1

Autor:  Makro-Maddy [ Mi 19. Mai 2021, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Kaulquappenaufzucht

Hallöchen Zusammen,

hier kommen ein paar Bilder meiner Kaulquappen. :mrgreen:

Ich finde es wirklich beeindruckend, was man durch das 100er Makro an diesen kleinen, schwarzen, schwimmenden Pünktchen mit Schwanz alles so erkennen kann. :ja:
Ich werde immer mal wieder ein kleines Update hier zeigen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  Motivsucher [ Mi 19. Mai 2021, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kaulquappenaufzucht

Auf die Idee mit dem 100er Macro bin ich bei dem Motiv noch gar nicht gekommen — Dankeschön für die Anregung & weiter viel Erfolg bei der Zucht :thumbup:

Autor:  Jeep [ Mi 19. Mai 2021, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kaulquappenaufzucht

fängt mal gut an werde ab und an reinschauen
LG Gerd

Autor:  bigw [ Mi 19. Mai 2021, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kaulquappenaufzucht

sehr schön :2thumbs:

Autor:  niemand [ Mi 19. Mai 2021, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kaulquappenaufzucht

Schöne Motividee, mit denen wirst du noch viel Freude haben :thumbup:

Ich werde hier auch wieder reinschauen :ja:

VG Jo

Autor:  snafu [ Mi 19. Mai 2021, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kaulquappenaufzucht

Makro-Maddy hat geschrieben:
Hallöchen Zusammen,

hier kommen ein paar Bilder meiner Kaulquappen. :mrgreen:

Ich finde es wirklich beeindruckend, was man durch das 100er Makro an diesen kleinen, schwarzen, schwimmenden Pünktchen mit Schwanz alles so erkennen kann. :ja:
Ich werde immer mal wieder ein kleines Update hier zeigen.

Oh ja, der Blick durch das 100er ist für mich auch immer wieder der Blick in eine Welt, die man sonst nicht sehen kann.
Hier sehe ich mehr Details der Kaulquappen in Deinen Bildern als während all der Jugendjahre, in denen ich selbst welche zuhause hatte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/