https://www.pentaxians.de/

Clouds
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/clouds-t44074.html
Seite 1 von 1

Autor:  alexegg [ Sa 15. Mai 2021, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Clouds

Nachdem ich letzte Woche ein wenig Lust auf Sommer machen wollte, nun die Realität.

Aber in modernen Zeiten wo alles in die Cloud hochgeladen wird, hier die analoge Realität in Natura.
Da wir uns nun mit Aprilwetter herumschlagen müssen warum nicht den Verursacher eine Plattform bieten und das beste daraus machen.
Denke auch so kommen stimmungsvolle Bilder zustande.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9


Liebe Grüße und werdet nicht nass.
Alex :d&w:

Autor:  blafaselblub57 [ Sa 15. Mai 2021, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clouds

Hi Alex, schöne Dramatik in der "Cloud" in Deinen Bildern :2thumbs: ,
#5 mag ich besonders :ja: :cap:

Autor:  lapstimer [ Sa 15. Mai 2021, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clouds

Find ich jedenfalls viel spannender als diesen ewig strahlend blauen Himmel. Hatten wir die letzten Jahre zur Genüge.
Die Natur wird's danken.

#1 und #8 :thumbup:

Autor:  Bronco [ Sa 15. Mai 2021, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clouds

Hi Alex,

sieht teils dramatisch aus, Dein Himmel. Sehr schön eingefangen! So sind mir Wolken lieber als die virtuelle Cloud :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

p.s.: Man muss sich nur fragen, warum die beiden Sätze „Meine Daten sind in der Cloud“ & „Meine Daten sind geklaut“ so ähnlich klingen...

Autor:  mein Krakau [ Sa 15. Mai 2021, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clouds

Also ich habe nichts gegen solche Wolken. Viel Drama und wesentlich interessanter als ein wolkenloser blauer Himmel. :ja:

Bei ein paar Fotos hast Du Flecken in die Cloud hochgeladen. Sieht für mich eher wie Tropfen auf der Linse als Sensorflecken aus.

Autor:  alexegg [ So 16. Mai 2021, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clouds

Danke für den Tip muss den Sensor mal wieder mit der Drahtbürste saubermachen, dann gehen die Flecken raus…..

Grüße Alex

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/