https://www.pentaxians.de/

Bluthänfling
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bluthaenfling-t44055.html
Seite 1 von 2

Autor:  GuidoHS [ Fr 14. Mai 2021, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Bluthänfling

In den Wiesen und Dünnen auf der Wattseite Amrums sind sie öfter zu sehen. Sehr hübsch und ebenso quirlig

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  waldbaer59 [ Fr 14. Mai 2021, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bluthänfling

Die Nummer 4 ist natürlich der Hingucker. Und ich hätte gerne ein Herzchen-Symbol zur Hand :) .

Autor:  mistlife [ Fr 14. Mai 2021, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bluthänfling

waldbaer59 hat geschrieben:
Die Nummer 4 ist natürlich der Hingucker. Und ich hätte gerne ein Herzchen-Symbol zur Hand :) .


+1

Autor:  AlltagsLicht [ Fr 14. Mai 2021, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bluthänfling

Der ist ja niedlich! :party:

Die #4 gefällt mir aus dieser Serie auch am besten! :2thumbs:

Autor:  pstenzel [ Fr 14. Mai 2021, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bluthänfling

Super, Nr. 4!

Autor:  Micha85 [ Fr 14. Mai 2021, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bluthänfling

Die #4 :dasisses:

Autor:  pentidur [ Fr 14. Mai 2021, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bluthänfling

Die mag ich sehr. Auch deren Gesang. Da der Hintergrund bei #1-#3 sehr unruhig ist liegt die #4 mit der schönen Freistellung natürlich ganz vorne.

Autor:  GuidoHS [ Fr 14. Mai 2021, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bluthänfling

Dankeschön :cap:

Klar, die #4 hätte gereicht, aber ich wollte einen kleinen Spannungsbogen erzeugen :mrgreen:

Autor:  BluePentax [ Fr 14. Mai 2021, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bluthänfling

Hi,
wenn jetzt der in der #4 so rot wäre, wie die in den 3 ersten Bildern wär´s nochmal ne Schippe besser, aber auch so :2thumbs:

Autor:  GuidoHS [ Fr 14. Mai 2021, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bluthänfling

Ich habe noch gerufen „Schäm‘ dich!“. Hat nix geholfen :rofl:

Das Prachtkleid ist bei diesem Exemplar noch „im werden“.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/