https://www.pentaxians.de/

Die Mühle im Raps
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/die-muehle-im-raps-t44003.html
Seite 1 von 2

Autor:  taxi100d [ Mo 10. Mai 2021, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Die Mühle im Raps

Nachdem ich in den letzten Wochen nicht viel zum fotografieren kam, habe ich mir heute nach Feierabend extra nochmal die Zeit genommen um Motive im oder am Rapsfeld zu suchen (bevor der tagelange Regen hier Einzug hält). Und da findet sich doch tatsächlich ein Motiv, an dem ich schon oft vorbeigefahren bin. Aber bislang fehlte einfach ein schöner Vordergrund.


Bild

Autor:  SteffenD [ Mo 10. Mai 2021, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Mühle im Raps

Klasse :2thumbs:

Autor:  mein Krakau [ Mo 10. Mai 2021, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Mühle im Raps

Schön. :ja:

Bin mir nicht sicher, ob es nur das Feld ist, aber mir kommt es so vor, als ob es ein bisschen nach rechts kippen würde. :kopfkratz:

Autor:  taxi100d [ Mo 10. Mai 2021, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Mühle im Raps

mein Krakau hat geschrieben:
Bin mir nicht sicher, ob es nur das Feld ist, aber mir kommt es so vor, als ob es ein bisschen nach rechts kippen würde


Das Gelände ist dort nach rechts abschüssig. Die Kamera hatte ich auf dem Stativ und nach Waage ausgerichtet. :ja:

Autor:  stefanpesi [ Mo 10. Mai 2021, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Mühle im Raps

:bravo:
Mag ich.

Autor:  ggh [ Mo 10. Mai 2021, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Mühle im Raps

+1 :2thumbs:

Autor:  niemand [ Mo 10. Mai 2021, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Mühle im Raps

Sehr schön fotografiert :thumbup:

VG Jo

Autor:  klabö [ Mo 10. Mai 2021, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Mühle im Raps

Ein schönes Bild. Auch wenn der Raps etwas mehr Sonnenlicht gebrauchen könnte. Aber zaubern können auch Pentaxians nicht.
:thumbup:

Autor:  Jee [ Di 11. Mai 2021, 00:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Mühle im Raps

In finde, dass der Raps so nicht der Mühle die Schau stiehlt - mir gefällt das Licht. Der Rest des Fotos auch.

Autor:  Jeep [ Di 11. Mai 2021, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Mühle im Raps

sehr schön :2thumbs:
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/