https://www.pentaxians.de/

nur ne Weide
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nur-ne-weide-t43991.html
Seite 1 von 2

Autor:  Schraat [ So 9. Mai 2021, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  nur ne Weide

 
 
 Moin,
gestern zufällig im Vorbeifahren gesehen und für fotografierwürdig gehalten :lol: Also heute nochmal hin und auf den Auslöser gedrückt.


#1


#2



#2_sw



#3


#4


#5
   
 
 

Autor:  Nochimmerhier [ So 9. Mai 2021, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nur ne Weide

:kopfkratz: ... das scheint aber eher eine Erle zu sein ... ne , auch wohl nicht 8-)

... und die #5 weiß auch zu gefallen , die LZB's auch

Autor:  klabö [ So 9. Mai 2021, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nur ne Weide

Egal was für ein Baum - die Serie hat was. Mein Lieblingsfoto ist die #3. Genau mein Ding. :2thumbs: Ich würde die Kante des Kanals vielleicht exakt in der Ecke rechts unten auslaufen lassen, aber das ist so ne Marotte von mir…

Autor:  Alaric [ Mo 10. Mai 2021, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nur ne Weide

Die #3 ist auch mein Favorit!
Sehr schöne Ansichten hast du entdeckt und auf den Sensor gebracht!

Autor:  ErnstK [ Mo 10. Mai 2021, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nur ne Weide

Alaric hat geschrieben:
Die #3 ist auch mein Favorit!
... da sind wir schön zu Dritt :ja: 8-)
... gefällt mir richtig gut :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Mo 10. Mai 2021, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nur ne Weide

für mich auch die 3 sehr schön
LG Gerd

Autor:  peterg [ Mo 10. Mai 2021, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nur ne Weide

So siehts im Nordwesten aus. Sehr schöne Bilder.

Autor:  Schraat [ Mo 10. Mai 2021, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nur ne Weide

 
 
 Moin,
ich danke Euch fürs Anschauen und Kommentieren. Schön, dass unsere abwechselungsreiche Landschaft gefällt xd

Nochimmerhier hat geschrieben:
:kopfkratz: ... das scheint aber eher eine Erle zu sein ...
Da hast Du Recht, aber Hauptsache ist ja, dass die Weide keine Wiese ist :rofl:


klabö hat geschrieben:
Ich würde die Kante des Kanals vielleicht exakt in der Ecke rechts unten auslaufen lassen, aber das ist so ne Marotte von mir…
Grundsätzlich bin ich ja auch ein Fan von "Eckenläufern". Hier war mit aber die Spiegelung wichtiger. Aber für Dich noch das gewünschte 8-)


#6
   
 
 

Autor:  Hannes21 [ Mo 10. Mai 2021, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nur ne Weide

Tja, was soll ich sagen, mir gefallen alle, aber wer hätte es gedacht, die #3 ein wenig besser, und die s/w-Variante ein wenig schlechter. ;)

Autor:  mein Krakau [ Mo 10. Mai 2021, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nur ne Weide

Ich falle nicht aus der Reihe um nehme die ... #3. :bravo:

Schraat hat geschrieben:
gestern zufällig im Vorbeifahren gesehen und für fotografierwürdig gehalten :lol:


Ich würde sagen, da lohnen sich auch noch zukünftige Abstecher. :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/