https://www.pentaxians.de/

Just Dancing in the sun ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/just-dancing-in-the-sun--t43935.html
Seite 1 von 1

Autor:  ulrichschiegg [ Di 4. Mai 2021, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Just Dancing in the sun ...

... die letzten Sonnenstrahlen.


#1

PS Die Unschärfe war Absicht, ich mochte die Farben.

Autor:  klabö [ Mi 5. Mai 2021, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just Dancing in the sun ...

Ja, die Farben sind schick. Aber ich hätte mir eine der Tanzenden gern scharf gewünscht. So ist es ein toll geschmückter Ball-Saal, dem aber die Protagonisten fehlen...

Autor:  Alaric [ Mi 5. Mai 2021, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just Dancing in the sun ...

Die Farben sind echt gut - auch die Komposition in Unschärfe hat was.

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 5. Mai 2021, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just Dancing in the sun ...

Hallo Ihr Zwei, danke für die Rückmeldung.

@Klaus das kann ich verstehen. Zwei Gründe die dabei hinterlich waren. Die Insekten waren wirklich am Tanzen, keine Chance sie zu "fangen". Ausserdem hätte ich die Fokuslage deutlich nach "hinten" schieben müssen, und dann wäre leider der Hintergrund nicht mehr so schön verschwommen.

Vielleicht mag Dich folgendes Bild etwas entschädigen. Ein wenig Goldregen.


#2

Autor:  Nochimmerhier [ Mi 5. Mai 2021, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just Dancing in the sun ...

... ich finde (die Farben) beide(r) Bilder mit den schön verlaufenden Unschärfen schön anzuschauen ... beim zweiten lenkt dann doch der blaue Himmel immer wieder meinen Blick auf sich , :kopfkratz: ... vllt ein etwas anderer beschnitt :?:

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 5. Mai 2021, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just Dancing in the sun ...

Hallo Achim, danke Dir. Für Dich habe ich noch ein Drittes.


#3

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/