https://www.pentaxians.de/

Doppelt bunt …
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/doppelt-bunt--t43934.html
Seite 1 von 1

Autor:  Sunlion [ Di 4. Mai 2021, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Doppelt bunt …

 
 
 … und nicht viel Zeit: Während ich George Clooneys Schauspielkünste bewunderte, tobte draußen ein Unwetter, das ich zunächst keines Blickes würdigte, bis ein heller Schein durch das Fenster neben mir meine Aufmerksamkeit erregte. Kurzer Blick, kurzer Sprint zur Fototasche, kurze Session mit verschiedenen Objektiven, bevor der schönste Regenbogen, den ich je erblickte, wieder verschwand. Die Sonne stand bereits sehr tief und strahlte so stark, dass die beiden Regenbogen förmlich glühten. So hell habe ich sie noch nie gesehen. Und das will was heißen, ich bin auf diesem Planeten schließlich auch schon ein halbes Jahrhundert auf der bunten Suche … :kopfkratz:

01.

Bild


02.

Bild


03.

Bild


04.

Bild


05.

Bild


06.

Bild
   
 
 

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/