Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doppelt bunt …
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2021, 20:31 
 
 
 … und nicht viel Zeit: Während ich George Clooneys Schauspielkünste bewunderte, tobte draußen ein Unwetter, das ich zunächst keines Blickes würdigte, bis ein heller Schein durch das Fenster neben mir meine Aufmerksamkeit erregte. Kurzer Blick, kurzer Sprint zur Fototasche, kurze Session mit verschiedenen Objektiven, bevor der schönste Regenbogen, den ich je erblickte, wieder verschwand. Die Sonne stand bereits sehr tief und strahlte so stark, dass die beiden Regenbogen förmlich glühten. So hell habe ich sie noch nie gesehen. Und das will was heißen, ich bin auf diesem Planeten schließlich auch schon ein halbes Jahrhundert auf der bunten Suche … :kopfkratz:

01.

Bild


02.

Bild


03.

Bild


04.

Bild


05.

Bild


06.

Bild
   
 
 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bunt unterwegs
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 11
Mit dem HD 70mm limited doppelt gespiegelt
Forum: Menschen
Autor: He-Man
Antworten: 3
Bremen ist bunt, Demo gegen Rechts
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Das Viertel ist bunt
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Berlin-street mal in bunt (Zugabe S. 2)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz