https://www.pentaxians.de/

Zwischen den Wolken
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/zwischen-den-wolken-t43905.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kaffee [ So 2. Mai 2021, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Zwischen den Wolken

Gestern sind wir mit unseren Wohnmobil für ein Tagesausflug in den Schwarzwald gefahren. Das Wetter war durchwachsen und vor allem immer feucht.. Unser Ziel war ein Aussichtsturm, der uns etwas in die Wolkenschichten beförderte:
Bild

Bild

Autor:  mein Krakau [ So 2. Mai 2021, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwischen den Wolken

Fotobedingungsmäßig gibt's da doch aber nichts zu bemängeln.

Jeweils schöne Dreiteilung von der Komposition, die #2 finde ich noch einen Ticken interessanter.

Ich hoffe, Du hast noch mehr von dem Tag. :ja:

Autor:  Zornnatter [ So 2. Mai 2021, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwischen den Wolken

Sehr schön - vor allem die Nr 1 gefällt mir. 8-) :thumbup:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  ronny_mueller [ So 2. Mai 2021, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwischen den Wolken

Klasse Aussicht Eric.
Wo warst du da?

Autor:  Bronco [ So 2. Mai 2021, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwischen den Wolken

Tolle Stimmung hast Du eingefangen, Eric :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Kaffee [ Mo 3. Mai 2021, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwischen den Wolken

Danke euch! Das Wetter war in ständiger Veränderung und im nächsten Moment haben wir keine 50m weit mehr sehen können. Daher sind nicht so viele Bilder entstanden, zumindest keine die ich hier zeigen möchte.

Autor:  Alaric [ Mo 3. Mai 2021, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwischen den Wolken

Das sieht ja echt gut aus, dieser Ausflug hat sich gelohnt.
Mir gefallen beide Bilder, von der Aussicht her ist das zweite Bild vorne, etwas gewaltiger wirken die Wolken in Bild eins.

Fototechnisch sind beide Bilder gut umgesetzt, Vordergrund - Mittelgrund - Hintergrund ... alles vorhanden. Die Farben gefallen auch. :2thumbs:
Der Schwarzwald ist so schön, ich bin viel zu selten dort. :yessad:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/