https://www.pentaxians.de/

Nach mehr als einem Monat mal wieder ein Blümchen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nach-mehr-als-einem-monat-mal-wieder-ein-bluemchen-t43887.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ranitomeya [ Sa 1. Mai 2021, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Nach mehr als einem Monat mal wieder ein Blümchen

Im letzten Monat hab ich kein einziges Foto machen können, aber heute hat mich einer meiner kleinen Lieblinge mit einer Blüte dazu gezwungen, mir doch mal etwas Zeit für ein paar Stacks zu nehmen. Gestatten, Huernia thuretii. Durchmesser ist ein guter Zentimeter.




Autor:  BluePentax [ Sa 1. Mai 2021, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach mehr als einem Monat mal wieder ein Blümchen

Hi,
starke Bilder wie ich finde, alle beide :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Sa 1. Mai 2021, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach mehr als einem Monat mal wieder ein Blümchen

Großartig :2thumbs:
Die Fotos als auch die Blüte.

Autor:  Alaric [ Sa 1. Mai 2021, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach mehr als einem Monat mal wieder ein Blümchen

BluePentax hat geschrieben:
Hi,
starke Bilder wie ich finde, alle beide :2thumbs:

Etwas anderes könnte ich auch nicht sagen ...
Daher für beide Bilder: :2thumbs: Alle Daumen hoch!

Autor:  Ranitomeya [ So 2. Mai 2021, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach mehr als einem Monat mal wieder ein Blümchen

Danke euch! Ich finde die Blüten dieser Gattung auch immer wieder klasse.

Autor:  ErnstK [ So 2. Mai 2021, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach mehr als einem Monat mal wieder ein Blümchen

Ranitomeya hat geschrieben:
Danke euch! Ich finde die Blüten dieser Gattung auch immer wieder klasse.
... beide Bilder sind sehr gelungen umgesetzt :2thumbs: :ja: - dennoch favorisiere ich die # 2, denn da ist für mich das Umfeld (im inneren des Pollenbereiches) noch deutlicher zu erkennen :ja: :clap:

NG
Ernst

Autor:  ulrichschiegg [ So 2. Mai 2021, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach mehr als einem Monat mal wieder ein Blümchen

Klasse Struktur. Für mich die #2 :2thumbs:

PS Mich fasziniert immer zu welchen Formen / Strukturen die Evolution geführt hat.

Autor:  pentidur [ So 2. Mai 2021, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach mehr als einem Monat mal wieder ein Blümchen

Eine wunderbare Blüte. Für mich auch die #2 oder noch besser die #1 ohne den Topfrand.

Autor:  Ranitomeya [ So 2. Mai 2021, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach mehr als einem Monat mal wieder ein Blümchen

Vielen Dank euch!

pentidur hat geschrieben:
Eine wunderbare Blüte. Für mich auch die #2 oder noch besser die #1 ohne den Topfrand.

Hm, dann evtl. so? (Dieses bisher nicht Gezeigte war einfacher zu beschneiden, ohne dass es zu knapp wurde.)


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/