https://www.pentaxians.de/

Frühlingsgefühle bei den Silbermöwen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fruehlingsgefuehle-bei-den-silbermoewen-t43855.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ Di 27. Apr 2021, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Frühlingsgefühle bei den Silbermöwen

Sonntag Abend bin ich nochmal an den Strand, die Luft, das Licht und die Sonne genießen zum Wocheendabschluss; irgendwie dachte sich das wohl auch eine Silberwöwe, so nach dem Mottot "da geht heut Abend noch was" :mrgreen:

also erstmal schauen wer alles da ist

Bild
#1


kurzer Abstecher zum Wasser

Bild
#2


kleine Stärkung,man weiß ja nie wie lange sowas dauert

Bild
#3


Posing, gaaanz wichtig

Bild
#4


Jetzt hab ich aber genug gewartet. Mal so richtig bemerkbar machen!

Bild
#5


Na also, geht doch !!! Kleine Begrüßung, muss sein.
Bild
#6

Bild
#7


überfallartig wird zur Tat geschritten

Bild
#8


"Mach mal hinne" beschwert sie sich, trotz der späten Stunde

Bild
#9

danach hab ich mich diskret verdrückt un dich wieder dem Sonnenuntergang gewidmet

Autor:  ulrichschiegg [ Mo 17. Mai 2021, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsgefühle bei den Silbermöwen

An Meer würden wir auch gerne wiedereinmal fahren. Und spazieren gehen, so wie die Möwen in Deinen Bildern. :2thumbs:

Autor:  stefanpesi [ Mo 17. Mai 2021, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsgefühle bei den Silbermöwen

Moin blaubaersurfen,

schön scharfe Bilder. Welches Objektiv / Brennweite?

:ka:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/