https://www.pentaxians.de/

es wird Frühling
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/es-wird-fruehling-t43842.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 26. Apr 2021, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  es wird Frühling

endlich gibt es auch hier im Norden wieder etwas Farbe im Garten und es fängt wieder an zu brummen, herrlich !!!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 26. Apr 2021, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es wird Frühling

etwas dezenteres aber umso schöner finde ich

Bild
#9

Autor:  Jens_S [ Di 27. Apr 2021, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es wird Frühling

Ja, Frühling, da freuen wir uns glaube ich alle drauf. Ganz so weit ist es bei uns noch nicht, habe gestern früh erst wieder die Autoscheiben frei gekratzt, aber immerhin scheint jetzt die Sonne... .

Dir #5 bis #8 bringen für mich am schönsten rüber, wie das Wiesenleben im Frühling aktiver wird.

Freundliche Grüße in den Norden
Jens-Uwe

Autor:  pentidur [ Di 27. Apr 2021, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es wird Frühling

Ja, so geht Frühling. Kräftige Farben und tolle Motive. Ganz besonders die Bienchen.

Autor:  blaubaersurfen [ Di 27. Apr 2021, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es wird Frühling

Joh kratzen ist hier auch noch notwendig aber die Sonne hat schon Kraft. Ich genieße die Farben und freue mich über jedes Gebrumme und Gezwitscher. Letztes Jahr habe ich auch erst spät im Mai das erste mal den Rasenmäher angeworfen. Bischen Wildwuchs erzeugt pralles Leben.

Autor:  Alaric [ Di 27. Apr 2021, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es wird Frühling

Die Zeichen stehen auf Frühling, deine Bilder zeigen es!
Und es sind schöne Bilder, für mich liegen die #6 und #9 vorne.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/