https://www.pentaxians.de/

An der Untermosel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/an-der-untermosel-t43813.html
Seite 1 von 2

Autor:  alexegg [ Sa 24. Apr 2021, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  An der Untermosel

Heute im Bundeslockdown mit meiner besseren Hälfte eine Radtour gemacht.
Ein paar Endrücke wollte ich euch mitbringen.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Liebe Grüße Alex

Autor:  Marcelli [ Sa 24. Apr 2021, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Untermosel

sehr schöne Perspektiven :thumbup:

Autor:  waldbaer59 [ Sa 24. Apr 2021, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Untermosel

Da kann ich meinen Vorschreiber nur zustimmen. Schöne Aus- und Einblicke!

Autor:  bewe [ Sa 24. Apr 2021, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Untermosel

...gute serie,gefällt mir sehr,wirkt wie eine art hyperrealismus,vor allem die bilder #1-3..auch die kräftigen farben in bild #1 finde ich gut..
viele grüße,Bernd

Autor:  Alaric [ Sa 24. Apr 2021, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Untermosel

Die Mosel! Eine sehr schöne Gegend und deine Bilder zeigen es eindrucksvoll. :2thumbs:
Sehr schöne Ansichten!

Autor:  bigw [ Sa 24. Apr 2021, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Untermosel

:2thumbs:

Autor:  Bronco [ Sa 24. Apr 2021, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Untermosel

Wow, Deine #1 ist ein sehr schöner Frühlingsgruß! Auch Deine Landschaftsaufnahmen finde ich sehr gelungen, Alex :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Jeep [ So 25. Apr 2021, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Untermosel

ja eine sehr schöne Serie
LG Gerd

Autor:  Horst54 [ So 25. Apr 2021, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Untermosel

Hallo Ales,

danke für die schönen Bilder aus meiner früheren Heimat. Mosel und Rhein mit ihren Nebenflüssen habe was für sich wie auch die begleitenden Gebirge.
Das Bild #6 schockt mich immer wieder. Ich kenne die Burg noch, da ging keine Straße durch, sondern daran vorbei. Die Gastwirtschaft war ein beliebter Platz wo wir Kinder rumtoben konnten und die Erwachsenen den Mosel-Riesling genossen.
Bevor die Bundesstraße entlang der Mosel ausgebaut wurden, musste man schmale Straßen nutzen und häufig über schmale Brücken die Bahnstrecke queren.
Ich finde Du hast alles sehr gut eingefangen.
Schaue mir gerne mehr davon an.

Gruß

Horst

Autor:  alexegg [ So 25. Apr 2021, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Untermosel

Vielen Dank für eure netten Kommentare, und das euch die Bilder gefallen.

Einen schönen Sonntag noch.

Grüße Alex

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/