https://www.pentaxians.de/

Einer muss immer meckern...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/einer-muss-immer-meckern-t43791.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ Mi 21. Apr 2021, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Einer muss immer meckern...

 
 
 Ich habe heute auf meiner Feierabendtour nen kleinen Umweg gemacht. Gut dass ich das PLM zur Zeit fast immer mit in der Fahrradtasche habe.

Was schreit er schon wieder rum?
Bild
#1

Kerl, es reicht... :rolleye:
Bild
#2

Am besten: Einfach ignorieren... :ommmh:
Bild
#3

Oder wie er hier: Alleine losziehen. Herrlich diese Ruhe. 8-)
Bild
#4
   
 
 

Autor:  Hegau [ Mi 21. Apr 2021, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss immer meckern...

Schöne Bilder, herrliche Kommentare, mir gefällt es :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Do 22. Apr 2021, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss immer meckern...

:rofl:
Deine Texte sind Würze für die schönen Bilder - ich liebe Geschichten. :bravo:

Autor:  taxi100d [ Do 22. Apr 2021, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss immer meckern...

Ein wichtiger Aspekt für gute Fotos ist ja das Storytelling. Und das hast Du hier super umgesetzt.
Eine schöne Serie, die mich daran erinnert, dass ich die Störche in meiner Umgebung bislang völlig vernachlässigt habe.

Autor:  Kaffee [ Do 22. Apr 2021, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss immer meckern...

Echt witzig mit deiner Beschreibung xd
Die #4 finde ich klasse. Das Bild zeigt für mich wie man sich die klassische Futtersuche von einem Storch vorstellt. :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Do 22. Apr 2021, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss immer meckern...

Hegau hat geschrieben:
Schöne Bilder, herrliche Kommentare, mir gefällt es :2thumbs:
... mir ebenso :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Schraat [ Do 22. Apr 2021, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss immer meckern...

Moin,
taxi100d hat geschrieben:
Ein wichtiger Aspekt für gute Fotos ist ja das Storytelling. Und das hast Du hier super umgesetzt.
Eine schöne Serie, die mich daran erinnert, dass ich die Störche in meiner Umgebung bislang völlig vernachlässigt habe.

das sehe ich genauso. Würde auch gut passen. Natürlich nur, wenn auf deutsch gemeckert wird :ichweisswas: :d&w:

Autor:  GuidoHS [ Do 22. Apr 2021, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss immer meckern...

Wunderschön, Klaus :2thumbs: Störche sehe ich hier in weitem Umkreis leider lediglich im Wildpark.

Autor:  Jeep [ Do 22. Apr 2021, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss immer meckern...

wie immer Klaus sehr schön
LG Gerd

Autor:  Pitter [ Do 22. Apr 2021, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer muss immer meckern...

Kann mich den Kommentaren nur anschließen: Bilder und zugehörige Texte sind klasse.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/