https://www.pentaxians.de/

Wieder mal beim Schwarzmilan
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wieder-mal-beim-schwarzmilan-t43745.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Fr 16. Apr 2021, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Wieder mal beim Schwarzmilan

War mal wieder beim Schwarzmilan. Licht und mein Standpunkt waren heute nicht optimal, trotzdem mal einige Bilder von dem Lümmel.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Autor:  Zornnatter [ Fr 16. Apr 2021, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal beim Schwarzmilan

Hallo Ralf
Hast wieder mal tolle Bilder gezaubert.
Mir gefallen alle Bilder.
Die 3 sticht für mich hervor- das ist mein Favorit. :2thumbs:
Danke vielmal fürs zeigen. 8-)
Freue mich immer wieder deine tollen Bilder anzuschauen. :ja:
Gruss Uwe :cap:

Autor:  Hobbybelichter [ Fr 16. Apr 2021, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder mal beim Schwarzmilan

Wunderschönes Tier und klasse Fotos! Es fällt mir schwer, einen Favoriten zu nennen, vielleicht die #6. So im Steigflug von der Seite sieht man nicht so häufig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/