https://www.pentaxians.de/

Schöner Feierabend
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schoener-feierabend-t43713.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ Di 13. Apr 2021, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Schöner Feierabend

 
 
 Nach 10 Stunden am Rechner und am Telefon musste ich unbedingt frische Luft schnappen. Wer mag, kann mich, die K-70, das 150-450 und das 11-18 gern auf unserem Feierabend-Spaziergang begleiten.

Hallöchen...
Bild
#1

...darf ich bitten?
Bild
#2

Das Kerlchen begleitete mich einige Zeit - sehr neugierig.
Bild
#3

Bild
#4

Mein Lieblingsbild des Abends
Bild
#5

Diese Stimmungen liebe ich:
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Es wird Zeit, nachhause zu gehen.
Bild
#9
   
 
 

Autor:  Nochimmerhier [ Di 13. Apr 2021, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Feierabend

Ich habe dich gern begleitet und die Gegend bei dir genossen .... und hätte bei #8 schon gesagt : Es wird Zeit, nachhause zu gehen.
Die Wolken , die sich da in der #9 nähern , sehen eher nach "irgendwas kommt gleich von oben " aus :d&w:

Autor:  ulrichschiegg [ Di 13. Apr 2021, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Feierabend

Danke Dir sehr Klaus. Sehr schöner Spaziergang.

Autor:  Zornnatter [ Di 13. Apr 2021, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Feierabend

Hallo Klaus
Bin gerne mitgegangen.
Sehr schöne Bilder.
Gruss Uwe :wink:

Autor:  mein Krakau [ Di 13. Apr 2021, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Feierabend

Trotz der teils bedrohlichen Wolken eine entspannte Mischung. :bravo:

Bin auch gern mitgegangen. :ja:

Autor:  Jeep [ Mi 14. Apr 2021, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Feierabend

der Spaziergang hat sich ja mal wieder echt gelohnt Klaus sehr schön
LG Gerd

Autor:  GuidoHS [ Mi 14. Apr 2021, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Feierabend

Feiner Spaziergang :2thumbs: Das Zoom kommt immer gut an der K 70 und das 11-18 liefert auch. Man muss das alles nur gescheit bedienen :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Mi 14. Apr 2021, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Feierabend

:thumbup: :ja:

Autor:  pentidur [ Mi 14. Apr 2021, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Feierabend

Da geht man doch gerne ein Stück mit.
klabö hat geschrieben:
Das Kerlchen begleitete mich einige Zeit - sehr neugierig.
Ja, die sind schon mutig. Warum sie das machen kannst du hier nachlesen:

Autor:  ErnstK [ Mi 14. Apr 2021, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Feierabend

klabö hat geschrieben:
Schöner Feierabend...
... den würde ich auch gerne in dieser Form erleben :ja: ... ein Augenschmaus für mich :ja: :2thumbs: (der seit 4 1/2 Monaten das Hausanwesen nicht verlassen hat) :cry:

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/