https://www.pentaxians.de/

Mein Schwarzmilan ist wieder da
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mein-schwarzmilan-ist-wieder-da-t43648.html
Seite 1 von 3

Autor:  Ralf66 [ Di 6. Apr 2021, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Mein Schwarzmilan ist wieder da

Moin,
einige von euch können sich bestimmt noch an den Schwarzmilan erinnern, den ich vor zwei Jahren täglich vor der Linse hatte ? Nun war ich heute genau an der selben Stelle und siehe da, der Lümmel ist wieder da. :hurra: Dieses mal ist er mit einem Rotmilan zusammen, den ich leider nicht vor die Linse bekam. Dafür aber den Schwarzmilan. :ja:
Hier mal die ersten, bearbeiteten Bilder von heute.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  Zornnatter [ Di 6. Apr 2021, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Schwarzmilan ist wieder da

Hallo Ralf

Ganz, ganz tolle Bilder. 8-)
Die schärfe , die Farben. :2thumbs:
Sehr schön eingefangen. :ja:
Staune immer wieder über die tollen Bilder die Du zeigst. :cheers:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  Micha85 [ Di 6. Apr 2021, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Schwarzmilan ist wieder da

:dasisses: :anbet:

Die Bilder sind genial !
Wie nah warst du denn da dran? Hast noch gecropt ?

Schärfe und Details finde ich bemerkenswert...

Autor:  Ranitomeya [ Di 6. Apr 2021, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Schwarzmilan ist wieder da

Mein lieber Scholli, was für Bilder! :anbet: :anbet: :anbet:

Autor:  Bronco [ Di 6. Apr 2021, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Schwarzmilan ist wieder da

Ein beeindruckendes Tier, wieder einmal sehr gekonnt von Dir eingefangen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  GuidoHS [ Mi 7. Apr 2021, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Schwarzmilan ist wieder da

Knackscharf, wunderbare Farben: ganz großes Kino :2thumbs:

Autor:  Green [ Mi 7. Apr 2021, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Schwarzmilan ist wieder da

Top Fotos, ganz toll!

Viele Grüße
Frank

Autor:  leitwolf [ Mi 7. Apr 2021, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Schwarzmilan ist wieder da

Wirklich tolle :2thumbs: Aufnahmen von diesem majestätischen Greifvogel. Zum Glück eine noch nicht bedrohte Tierart.

Autor:  klabö [ Mi 7. Apr 2021, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Schwarzmilan ist wieder da

Immer wieder ein Augenschmaus, deine Greifvogel-Aufnahmen.

Autor:  Hobbybelichter [ Mi 7. Apr 2021, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Schwarzmilan ist wieder da

Hallo Ralf,
Gerade hab ich noch im K3iii Faden gelesen. Da hab ich ein starkes Habenwollen Gefühl. Jetzt, wo ich Deine Bilder gesehen habe, geht‘s mir wieder besser. Die K3iii brauchts nicht unbedingt. Deine Bilder sind auch ohne die Neue perfekt genug!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/