https://www.pentaxians.de/

Beweg Deinen ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/beweg-deinen--t43647.html
Seite 1 von 2

Autor:  ulrichschiegg [ Di 6. Apr 2021, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Beweg Deinen ...

... Hintern nach draussen. War ja so ein Moto heute. Ganz ohne Anglizismus :mrgreen:

Wir hatten Schneefall und dann kam die Sonne durch. Schnee/Regen und dann Sonne, meist sind das so 5-10min Situationen. Ich liebe solches Licht. Also fluggs ...

Primoplan 75mm.


#1

Autor:  Kaffee [ Di 6. Apr 2021, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beweg Deinen ...

Starke Aufnahme! Ich liebe diese Bubbles..

Autor:  Ranitomeya [ Di 6. Apr 2021, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beweg Deinen ...

In der Tat, ein tolles Licht. Und die "Bubbel" passen sehr gut dazu.

Autor:  ulrichschiegg [ Di 6. Apr 2021, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beweg Deinen ...

Hallo Frank, Eric, danke schön.

Rot #2.


#2

Autor:  pentidur [ Mi 7. Apr 2021, 07:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beweg Deinen ...

Die Bewegung hat sich gelohnt. Sehr schöne Farben.

Autor:  ErnstK [ Mi 7. Apr 2021, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beweg Deinen ...

ulrichschiegg hat geschrieben:
... Hintern nach draussen. War ja so ein Moto heute. Ganz ohne Anglizismus :mrgreen:
... :mrgreen: xd :mrgreen:
... gut dass du es getan hast- bin von den Ergebnissen überzeugt :ja: :2thumbs: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Corax [ Mi 7. Apr 2021, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beweg Deinen ...

Ja, Bewegung tut immer gut und in Deinem Fall hat sie sich wieder eimal besonders gelohnt :bravo:

Autor:  Alaric [ Mi 7. Apr 2021, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beweg Deinen ...

ErnstK hat geschrieben:
ulrichschiegg hat geschrieben:
... Hintern nach draussen. War ja so ein Moto heute. Ganz ohne Anglizismus :mrgreen:
... :mrgreen: xd :mrgreen:
... gut dass du es getan hast- bin von den Ergebnissen überzeugt :ja: :2thumbs: :2thumbs:

NG
Ernst

Mich überzeugen deine Bilder ebenfalls, Martin!
Ein nicht so starkes Licht ist sehr angenehm für diese Motive, und die Bubbles verstärken den sehr angenehmen Eindruck.

Autor:  GuidoHS [ Mi 7. Apr 2021, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beweg Deinen ...

Sehr malerisch in sehr schönem Licht. :2thumbs: Für diese Lichtverhältnisse scheint das Primoplan wie gemacht.

Autor:  Heribert [ So 11. Apr 2021, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beweg Deinen ...

Tolles Farben und Unschärfespiel :2thumbs: :bravo:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/