https://www.pentaxians.de/

Mein erster Sandlaufkäfer dieses Jahr
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mein-erster-sandlaufkaefer-dieses-jahr-t43630.html
Seite 1 von 1

Autor:  Tapir [ Mo 5. Apr 2021, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Mein erster Sandlaufkäfer dieses Jahr

 
 
 Am Sonnabend lief mir mein erster Sandlaufkäfer dieses Jahr (wörtlich) über den Weg. Und ich hatte leider ("Familienspaziergang") nur das Standard-Zoom und kein ordentliches Makro dabei. :(

Naja, ein wenig ging dann doch. Die Bilder (leider) gecropt, und ein wenig bei den Kontrasten nachgezogen (und verkleinert+minimal nachgeschärft).

Bild

Bild
   
 
 

Autor:  GuidoHS [ Do 8. Apr 2021, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Sandlaufkäfer dieses Jahr

Hier käfert noch nix... Die Sandlaufkäfer sind schnell unterwegs und die Matalliclackierung bringt oft Reflexe. Ich finde es immer wieder überraschend, wie gut Standardobjektive abbilden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/