https://www.pentaxians.de/

Es kam auf mich zu .....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/es-kam-auf-mich-zu--t43615.html
Seite 1 von 2

Autor:  ggh [ So 4. Apr 2021, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Es kam auf mich zu .....

Eigentlich wollte ich einen Vogel im Baum fotografieren, dan sah ich am Boden das direkt auf mich zu lief,
ich bin ganz ruhig stehen geblieben und konnte eineige Bilder machen, ehe es etwa 2 m vor mir nach rechts weg lief
und über die Tannen verschwand.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Autor:  pstenzel [ So 4. Apr 2021, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es kam auf mich zu .....

#6 im Sprung ist super!

Autor:  klabö [ So 4. Apr 2021, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es kam auf mich zu .....

Ich finde die ganze Serie super. Auch wenn das Licht verdammt hart ist - so eine tolle Gelegenheit bekommt man selten. Und noch seltener vermag man sie so gut zu nutzen.
Glückwunsch!!! :2thumbs:

Autor:  ggh [ So 4. Apr 2021, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es kam auf mich zu .....

Danke euch für die Kommentare, ja das Licht war sehr hart, hatte damit auch nicht gerechnet, eigentlich nur noch drauf gehalten.

Autor:  mesisto [ So 4. Apr 2021, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es kam auf mich zu .....

Tolle Serie! :2thumbs:

Die #6: der vordere Rand der Pupille scharf! Sowas geht auch nur mit dem überlegenen AF.C einer echten Pentax DSLR. :ichweisswas:


:lol:

Autor:  GuidoHS [ So 4. Apr 2021, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es kam auf mich zu .....

Das ist doch schon die Neue, oder :mrgreen:

Schöne Serie :2thumbs:

Autor:  g.a.p [ So 4. Apr 2021, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es kam auf mich zu .....

Stark! :bravo:

Autor:  Jens_S [ So 4. Apr 2021, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es kam auf mich zu .....

klabö hat geschrieben:
Ich finde die ganze Serie super. Auch wenn das Licht verdammt hart ist - so eine tolle Gelegenheit bekommt man selten. Und noch seltener vermag man sie so gut zu nutzen.
Glückwunsch!!! :2thumbs:


Klaus hat's auf den Punkt gebracht.
Auch von mir Glückwunsch zu der prima Serie!

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Hannes21 [ So 4. Apr 2021, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es kam auf mich zu .....

Gib es zu: Wie viele Nüsse hattest du in deiner Hand gehabt?

BTW: Klasse Serie. Die Tiere sind eigentlich meist sehr scheu und sehr schnell.

Autor:  Nordisch [ So 4. Apr 2021, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es kam auf mich zu .....

pstenzel hat geschrieben:
#6 im Sprung ist super!

+1

Astrein erwischt :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/