https://www.pentaxians.de/

... ich will das meer ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-ich-will-das-meer--t43605.html
Seite 1 von 1

Autor:  puntachs [ Sa 3. Apr 2021, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  ... ich will das meer ...

 
 
 ... und wenn es nur für wenige tage sein darf ...

Bild


wunschgrüße

pentachs
   
 
 

Autor:  Hannes21 [ So 4. Apr 2021, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... ich will das meer ...

Deinen Willen kann ich sehr gut nachvollziehen, das will ich auch schon seit geraumer Zeit.
Aber ich möchte es gerne etwas wilder, mit Wellen und Rauschen. :ja:

Autor:  newny [ So 4. Apr 2021, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... ich will das meer ...

Ich will zur Zeit so vieles... Dein Bild weckt (Reise)Gefühle auch wenn es melancholisch anmutet. Zeit in sich zu gehen

Das Meer, es kann aber Atlantik oder Mittelmeer sein, gehört auch zu meinen Wünschen. Es steht aber nicht an erster Stelle.

Wenn die Zeit gekommen ist werde ich als erstes ein Gartenfest mit Familie und Freunden veranstalten. Mit Nähe, Lachen und Musik ....

Autor:  bewe [ So 4. Apr 2021, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... ich will das meer ...

...sehr ausgewogen,gute komposition,mir gefällt die spannung zwischen dem kleinziseliertem busch und dem weichen ruhigen hintergrund,hat was malerisches,meditatives,einladung zum yoga oder atemübungen...
viele grüße,Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/