https://www.pentaxians.de/

Buenos Ei_res
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/buenos-ei_res-t43599.html
Seite 1 von 1

Autor:  Bronco [ Sa 3. Apr 2021, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Buenos Ei_res

Liebe Mit-Pentaxians,

pünktlich zum Osterfest hoppeln wieder die Hasen durch den Garten. Den Anlass möchte ich nutzen, um Euch allen ein schönes Osterfest zu wünschen. Besinnlich wird es ja von alleine...

Ich will nicht lange herumlabern, daher nur die Kurzfassung: Es ist mir immer eine Freude, hier im Forum reinzuschauen. Es macht irre Spaß, sich mit Euch über Fotos & Fotografie auszutauschen.

In diesem Sinne: Buenos Eires 8-)

Bild

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  SteffenD [ Sa 3. Apr 2021, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buenos Ei_res

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest :)
Klasse Bild :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/