https://www.pentaxians.de/

Kleiner Osterspaziergang
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kleiner-osterspaziergang-t43597.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Sa 3. Apr 2021, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Kleiner Osterspaziergang


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Autor:  bewe [ Sa 3. Apr 2021, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Osterspaziergang

...bild #6 und #7 finde ich besonders gut,der baum (#6 ) sitz dermassen gut in dem format,da ist richtig spannung drin...
gruß aus düsseldorf,Bernd

Autor:  Alaric [ Sa 3. Apr 2021, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Osterspaziergang

Ich kann gar nicht sagen, welches Bild mir am Besten gefällt, doch deine Serie beschreibt sehr schön euren Weg, die Qualität der Bilder ist wieder einmal sehr stark.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/