https://www.pentaxians.de/

Das Trioplan ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/das-trioplan--t43583.html
Seite 1 von 1

Autor:  erivog [ Fr 2. Apr 2021, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Das Trioplan ...

Hallo,

... gehört ja zu meinen absoluten Lieblingen, nein, eigentlich ist es mein absoluter Liebling unter den alten Objektiven. In der letzten Zeit ist ja hier auch der ein oder andere Beitrag zu dieser großartigen Linse gepostet worden (ein :cap: an den lieben Bernd, die anderen altgedienten Trioplanisten und die, die es noch werden wollen). Jedenfalls fühlte ich mich inspiriert und das ist dabei rausgekommen:




Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7




Bild
#8




Bild
#9




Bild
#10

Autor:  Alaric [ Fr 2. Apr 2021, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Trioplan ...

Sehr schöne Bilder und das Trioplan passt gut in deine Hände und vor deine Kamera.
Deinen Stil kenne ich schon und bin immer wieder begeistert! :2thumbs:

Autor:  Bronco [ Fr 2. Apr 2021, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Trioplan ...

Was für eine Bildanmutung. Klasse, Erich, eine Wonne diese Bilder anzuschauen :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Micha85 [ Fr 2. Apr 2021, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Trioplan ...

Hi,
ich bin immer wieder begeistert und fasziniert was du mit dem Trioplan aus eigentlich "einfachen" Motiven zauberst :dasisses:

Autor:  mein Krakau [ Fr 2. Apr 2021, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Trioplan ...

Mal wieder alle ganz große Klasse! :anbet:

Ich fahre ja insbesondere auf die Fotos ab, wo nichts scharf ist, also hier die #2. :dasisses:

Autor:  erivog [ So 4. Apr 2021, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Trioplan ...

Hallo,

vielen Dank für dieses schönen Kommentare.

Autor:  ggh [ So 4. Apr 2021, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Trioplan ...

Das ist eine sehr schöne Serie, das Trio macht echt Spass. :2thumbs:

Autor:  dicki [ So 4. Apr 2021, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Trioplan ...

schöne Aufnahmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/