https://www.pentaxians.de/

...Oh man,...schon wieder Tulpen....sorry!....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/oh-manschon-wieder-tulpensorry-t43579.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Do 1. Apr 2021, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  ...Oh man,...schon wieder Tulpen....sorry!....

...aber die erste ist heute morgen aufgegangen :mrgreen: ....

...da mußte ich einfach nochmal :) ....



#1










#2










#3










#4










#5




...einen prima Donnerstag noch :cheers:

Bernd

Autor:  blaubaersurfen [ Do 1. Apr 2021, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Oh man,...schon wieder Tulpen....sorry!....

Moin Bernd.

Was soll ich sagen, die Tulpe von neulich gefiel mir um Welten besser. Irgendwie passen die Hintergründe nicht so, zumindest für meinen Geschmack. Die von neulich hatte einen Traum von Creme als Hintergrund, Göttlich. Die Kombination aus geschlossenen und offen direkt dabei, mmh nicht so meins.

Aber hej du gehst wenigsten raus und machst Bilder! Komm ich viel zu wenig zu.

Autor:  ulrichschiegg [ Do 1. Apr 2021, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Oh man,...schon wieder Tulpen....sorry!....

Ich hätte die offene glatt gekappt, dass die melierte rauskommt. Die Damen im Haus hätten mich gegrillt.

Schönes Licht. Du hast die eine wunderbar in die andere plaziert. Daher für mich die #2.

Autor:  Micha85 [ Fr 2. Apr 2021, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Oh man,...schon wieder Tulpen....sorry!....

Hi,

mir gefallen #3 und #5 am besten :thumbup:

@ulrichschiegg
freuen sich die Damen denn nicht wenn du Schnittblumen mit bringst? :mrgreen: ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/