https://www.pentaxians.de/

Spaziergang am Kanal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/spaziergang-am-kanal-t43527.html
Seite 1 von 1

Autor:  Makro-Maddy [ Fr 26. Mär 2021, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Spaziergang am Kanal

Hallöchen,

wir waren vorgestern und heute am Kanal spazieren und natürlich durfte die Kamera nicht fehlen :mrgreen:

Hier seht ihr einen Teil meiner Ausbeute:



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Hier hat wohl jemand sein Gebiss verloren xd
Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  Bronco [ Fr 26. Mär 2021, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang am Kanal

Eine durchgängig sehr schöne Serie. Die Vögel im Geäst zu erwischen war gewiss nicht einfach. Sauber gemacht :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Makro-Maddy [ Mo 5. Apr 2021, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergang am Kanal

Da hast du Recht.
Die Kohlmeise ist von Baum zu Baum immer neben uns her geflogen. Da hatte ich dann mehrere Chancen, sie zu fotografieren xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/