https://www.pentaxians.de/

Weisskehlchen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/weisskehlchen-t43515.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ Do 25. Mär 2021, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Weisskehlchen

Bild

Autor:  SteffenD [ Do 25. Mär 2021, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weisskehlchen

Klasse :mrgreen: :2thumbs:
Schade das der Fokus etwas dahinter liegt :yessad:

Autor:  Corax [ Fr 26. Mär 2021, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weisskehlchen

Klasse gesehen :)

Ich habe neulich erst erfahren, daß es neben den Rotkehlchen auch noch Blaukehlchen gibt.

Dein Post hat mich animiert nachzuschauen und ich habe erfahren, daß Weißkehlchen tatsächlich existieren. :ja:
Zusätzlich habe ich auch noch ein Leimkraut "Silene maritima", welches auch Weißkehlchen genannt wird, gefunden.


Pentax bildet halt :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/