https://www.pentaxians.de/

Ab in die Büsche (NMZ)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ab-in-die-buesche-nmz-t43507.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Mi 24. Mär 2021, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Ab in die Büsche (NMZ)

Sooo schlecht finde ich den AF-C der KP nun wirklich nicht:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  SteffenD [ Mi 24. Mär 2021, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ab in die Büsche (NMZ)

Klasse Bilder, besonders die #2 :2thumbs:
Wenn der Fokus einmal gegriffen hat bleibt er, die richtigen Einstellungen vorausgesetzt, auch dran :ja:

Autor:  taxi100d [ Do 25. Mär 2021, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ab in die Büsche (NMZ)

Die #2 und #4 sind toll.

Beim AF-C kann ich nicht mitreden. Ist nicht so meine Baustelle.

Autor:  Brezus [ Do 25. Mär 2021, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ab in die Büsche (NMZ)

Meiner Meinung nach eine extreme Herausforderung für den AF. Ein Vogel, der durch das Gestrüpp fliegt noch sicher im AF zu halten ist eine Aufgabe, die so manche Kamera scheitern lässt.
Einfach mal mach BIF (Birds in Flight) googlen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/