https://www.pentaxians.de/

Seeadler im Nebel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/seeadler-im-nebel-t43347.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Do 4. Mär 2021, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Seeadler im Nebel

Vorgestern hatten wir den ganzen Tag eine dicke Nebelsuppe. Trotzdem war ich auf Tour. Der Nebel löste sich ganz kurz auf und schon sah ich einen Seeadler auf einer kleinen Insel in ca. 300m Entfernung. Die Bilder sind sehr stark gecroppt. Kurz nach den Bildern zog sich wieder alles zu, nicht einmal die Insel war noch zu sehen.


#1


#2

Autor:  angus [ Do 4. Mär 2021, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler im Nebel

Das zweite ist noch genialer als das ohnehin schon geniale erste! Tolle Stimmung eingefangen!

Autor:  pixiac [ Fr 5. Mär 2021, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seeadler im Nebel

300m ist schon ne Menge!
Trotzdem ist #2 eine sehr schöne Vergleichsufnahme, die zeigt, was das für riesige Viecher sind! :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/