https://www.pentaxians.de/

Hermelin
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hermelin-t43345.html
Seite 1 von 2

Autor:  Corax [ Do 4. Mär 2021, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Hermelin

 
 
 Während das Auto beim Kundendienst war, sind wir ein Stückchen an der Schlücht (da, wo sie in die Wutach mündet) entlanggelaufen. Da raschelte es im Unterholz und dieser muntere Geselle lief direkt auf mich zu.



Wer bist Du denn und was willst Du in meinem Revier?

   
 
 



 
 
 Hmm, was mach ich jetzt: angreifen und weglaufen ?

   
 
 


 
 
 Mist, die ist bewaffnet, ich mach lieber die Biege

   
 
 

Autor:  Bronco [ Do 4. Mär 2021, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hermelin

Cool, in freier Wildbahn :2thumbs:
Süss :princess:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  ggh [ Do 4. Mär 2021, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hermelin

Das ist ja schön, soviel Glück muß man haben. :2thumbs: :dasisses:

Autor:  angus [ Do 4. Mär 2021, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hermelin

Die sind ja gar nicht so selten, aber ich habe sie noch nie mit der Kamera erwischen können - Glückwunsch zum Foto und zur Situation

Autor:  Alaric [ Do 4. Mär 2021, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hermelin

Klasse, der Kleine kann auch schnell übersehen werden. Ich finde, den hast du gut erwischt und deine Geschichte drum herum liest sich auch sehr gut.
Gratuliere zum Erfolg! :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Do 4. Mär 2021, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hermelin

Ja, Glückwunsch. :2thumbs: Für mich das Erste.

Autor:  pixiac [ Do 4. Mär 2021, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hermelin

Noch nie gesehen, geschweige denn fotografiert! :shock:

Aber dass es so selten Bilder von ihnen gibt zeugt vielleicht davon, dass sie doch lieber zum Angriff tendieren?
Da hast du ja Schwein gehabt, dass dein Hermelin die Biege gemacht hat! :mrgreen:

Autor:  Zornnatter [ Do 4. Mär 2021, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hermelin

Wunderschön eingefangen. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  kiar [ Do 4. Mär 2021, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hermelin

Moin Sandra,

schön getroffen ist die #1 und #2 . Gelungendes Wildlife, Hermelin im natürlichen Habitat.
Bei der #3 hat du ein wenig verrissen wahrscheinlich :

pixiac hat geschrieben:
dass sie doch lieber zum Angriff tendieren?


deshalb. :mrgreen:

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 4. Mär 2021, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hermelin

Gratuliere zu den Fotos! Schön, dass du die Situation nutzen konntest. :foto:

VG Holger

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/