https://www.pentaxians.de/

Mit Rotmilan gespielt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mit-rotmilan-gespielt-t43245.html
Seite 1 von 3

Autor:  Ralf66 [ Mi 24. Feb 2021, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Mit Rotmilan gespielt

Moin,
am letzten WE hatte ich meinen ersten Rotmilan in diesem Jahr. Heute Nachmittag war ich wieder an der selben Stelle. Dort waren heute zwei Rotmilane und zwei Bussarde unterwegs. Habe mich nur mit dem Rotmilan beschäftigt. Mein großes Glück war seine Neugierde, er hatte überhaupt keine Scheu und flog mir ständig um die Ohren. :rolleye:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Autor:  neo52222 [ Mi 24. Feb 2021, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rotmilan gespielt

Immer wieder beeindruckend mit welch tollen Raubvogelbildern du nach Hause kommst.

Autor:  Ranitomeya [ Mi 24. Feb 2021, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rotmilan gespielt

Irre Bilder. Du bist der Raubvogelflüsterer unter den Pentaxians. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch von einem mir um die Ohren fliegenden Rotmilan nicht solche Bilder nach Hause gebracht hätte. :anbet:

Autor:  Ralf66 [ Mi 24. Feb 2021, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rotmilan gespielt

Pause muss auch mal sein.

#9


#10

Autor:  nespink [ Mi 24. Feb 2021, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rotmilan gespielt

#8 gefällt mir ausgesprochen gut von dieser gelungenen Serie. Wunderschöner Vogel und würdige Fotos. :hat:

Autor:  Bronco [ Mi 24. Feb 2021, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rotmilan gespielt

:hat:
Saustark, Ralf! Allein die #1 ist schon zum Niederknien, ein tolles Bild. Und dann geht‘s ja noch hochklassig weiter. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Du die Vögel einfängst :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Corax [ Do 25. Feb 2021, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rotmilan gespielt

Wie immer eine geniale Serie :2thumbs:

Unsere Rotmilane verkrümeln sich spätestens dann, wenn man die Kamera in die Hand nimmnt :rolleyes:

Autor:  bigw [ Do 25. Feb 2021, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rotmilan gespielt

:dasisses: :bravo: :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Do 25. Feb 2021, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rotmilan gespielt

Das erinnert an die Geschichten um Franz von Assisi. Die Fotos sind einfach Spitze!

Autor:  roWen [ Do 25. Feb 2021, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rotmilan gespielt

gelöscht

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/