https://www.pentaxians.de/

Federvieh-Variationen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/federvieh-variationen-t43190.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Fr 19. Feb 2021, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Federvieh-Variationen


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  Corax [ Sa 20. Feb 2021, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federvieh-Variationen

Du fängst ja erst mal ganz harmlos an und steigerst Dich dann im Höchsttempo :)

#1-3 sind gut, man erwartet weitere normale Wasservögel und dann kommt die #4: Akrobatik auf einem Bein :2thumbs: nicht zu toppen, oder??

Und dann die #5 !! Erpel bei der Frühgymnastik: Klasse :bravo: :bravo:
Aber das wars ja noch nicht, Du legst nochmal nach mit der #6: Bühnenreif :dasisses:

Autor:  angus [ Sa 20. Feb 2021, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federvieh-Variationen

Schöne Serie - bei den Bedingungen ist wohl ein Hinlegen doch etwas schwerer. Das hätte die Vögel noch besser von der Umgebung abgesetzt, aber trotzdem eine schöne Winterserie!

Autor:  Henning [ Sa 20. Feb 2021, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federvieh-Variationen

Eine klasse Serie mit Steigerung. #6 macht mir Sorgen, ist der Kopf noch dran?

--
Henning

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/