https://www.pentaxians.de/

Eis-Kunst
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eis-kunst-t43187.html
Seite 1 von 1

Autor:  waldbaer59 [ Fr 19. Feb 2021, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Eis-Kunst

 
 
 Sozusagen als Ausklang meiner 'Eiszeit' habe ich noch einmal drei Bilder ausgesucht, die ich hier zeigen will. Es sind Details - und immer wieder staune ich über den Formenreichtum der Natur :shock: :ja:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
   
 
 

Autor:  _Sharky_ [ Fr 19. Feb 2021, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eis-Kunst

Hallo Stephan

Für die #2 bitte. :ja:

1&3 sind auch toll, aber die #1 hat mEn zuviel Details drauf und die #3 ist mir schon wieder zu sehr "tiefenentspannt".
Und genau dazwischen liegt die #2.

Wäre es meins, hätte ich es beim Entwickeln stark entsättigt und am Kontrast geschraubt.
..aber auch so hat es seine Reiz... :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/